forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Das Spiel mit dem Caferacer

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von dirk139 »

Ein Rad und eine Achse kann ich... :zunge:
DSC_0740.jpg
PS: nen Ständer hatte ich da auch nich, also passt´s sogar mit dem Hänger :neener:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
igel
Beiträge: 796
Registriert: 18. Aug 2013
Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty
Wohnort: Zeulenroda/Weißendorf

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von igel »

@Gemamo, geile Kiste! So ein Gespann wollt ich eigentlich sehen.

@Bensn, da könnt ich mit meinem Ikea-Schüssel-Höcker dienen, aber lassen wir mal die Anderen.....
Gruß, Carsten

Ich schraube, also bin ich.

Mein XS400-Projekt

Seven Fifty etwas schlanker

Vogelburger
Beiträge: 1148
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von Vogelburger »

Ginge evtl auch Mopped AUF nem Hänger? :dance2:
Nee, Quatsch, ich wollte das hier bloß noch mal hochschieben.
Gruß, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Benutzeravatar
igel
Beiträge: 796
Registriert: 18. Aug 2013
Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty
Wohnort: Zeulenroda/Weißendorf

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von igel »

Sehr gut, hier muß es schon lange mal weitergehen. Gesucht wurde ein Motorrad mit verbautem Haushaltsgegenstand!
Gruß, Carsten

Ich schraube, also bin ich.

Mein XS400-Projekt

Seven Fifty etwas schlanker

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1565
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von LastMohawk »

Servus,

darf es auch ein Flaschenöffner sein, der seine treuen Dienste am Ventildeckel meiner Kuh verrichtet?
IMG-20170713-WA0010.jpeg
Das Bild zeigt sie auf meiner Feierabendstrecke... mal etwas Neid erzeugen :unbekannt:

Gruß
der Indianer
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
Bensn
Beiträge: 379
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: :
Hercules 221t (Lückenfüller)
Simson S51 (auf der Straße)
IWL SR59 Berlin (Warteliste)
XV750 (Warteliste)
XL 600 (auf der Zielgeraden)
CX 500 (verkauft)
CB 550 (auf der Straße )
Dnepr650mt11 (Winterdreirad)
Dnepr650mt11 (Warteliste)
XVS 1100 (auf der Straße)
Wohnort: 15344

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von Bensn »

Jupp. Gilt
Communications without intelligence is noise;
Intelligence without communications is irrelevant.

DEUS CX MACHINA

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1565
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von LastMohawk »

OK,

dann wünsch ich mir einen Caferacer der Jahreszeit entsprechend auf einer grünen Wiese mit viel Blumen.
Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von blatho »

Blumenkinder vor! 68er hier? :grin:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Michl
Beiträge: 72
Registriert: 15. Jul 2015
Motorrad:: XS 400 2A2, 1978+1980+1980+1982
W 800 2011 + 2016
VW Käfer 19hundertirgendwas
Ford Model A HotRod 1931

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von Michl »

Neid ist dir sicher, Harald. .daumen-h1:
Ich bin zwar ein 68er, aber Blumen gibt's hier bisher nur an der Theke. :prost: :wink:

Sobald's die hier auf der Wiese gibt, bin ich in der Pflicht.

Grüße, der Michl
Too old to die young.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von Bambi »

Hallo Mohikaner,
das sieht fast aus, als hättest Du das Foto hinter Obliers in der Eifel gemacht ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik