forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Crowdsourcing: Kennzeichenhalter mit Ausleger

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Benutzeravatar
CPE
Beiträge: 575
Registriert: 28. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi T5
Suzuki LS 650
Wohnort: Saalekreis

Re: Crowdsourcing: Kennzeichenhalter mit Ausleger

Beitrag von CPE »

Der Ausleger sieht top aus . Hätte ich mir selbst auch vorstellen können . Bezugsquelle ?

Benutzeravatar
Oette
Beiträge: 1371
Registriert: 10. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben
Wohnort: Ingolstadt

Re: Crowdsourcing: Kennzeichenhalter mit Ausleger

Beitrag von Oette »

Schnall dich erstmal an, tief einatmen und dann auf den Link klicken ;-)
https://www.performanceparts.de/MV-AGUS ... -2012.html

Benutzeravatar
CPE
Beiträge: 575
Registriert: 28. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi T5
Suzuki LS 650
Wohnort: Saalekreis

Re: Crowdsourcing: Kennzeichenhalter mit Ausleger

Beitrag von CPE »

Ja , für derlei Fräskunst muss man tief in die Tasche greifen ...

Benutzeravatar
CafeSchlürfer
Beiträge: 597
Registriert: 14. Okt 2014
Motorrad:: Yamaha XS 400
Ducati Streetfighter
Wohnort: Bodensee

Re: Crowdsourcing: Kennzeichenhalter mit Ausleger

Beitrag von CafeSchlürfer »

Der Vollständigkeit halber wollte ich noch meine Lösung zeigen.
Am Ende sind einfach zwei Laschen mit Gewinde. So kann ich den Halter auch im Winkel verstellen.
Die kleinen Stäbe hinten sind als Absicherung, damit der Halter nicht schwingt und deutlich mehr aushält.

Bild
Mein XS Umbau: XS 400

Benutzeravatar
Oette
Beiträge: 1371
Registriert: 10. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben
Wohnort: Ingolstadt

Re: Crowdsourcing: Kennzeichenhalter mit Ausleger

Beitrag von Oette »

Danke dir! Ich bin ja sonst nicht so der Typ der alle Regeln vorkaut, aber der Winkel ist ja schon sehr flach 😃.
Ich denke ich werde auch keine 35 Grad erreichen, aber wollte dem AAS erstmal weniger Angriffsfläche bieten, wenn er schon wegen Gabel, Rennvergaser und Auspuff erstmal Blutdrucktabletten einwerfen muß 😋

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Kickstarter Classics