forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von sven1 »

Moin Dan,

sieh das Positive. Jetzt hast du Zeit deinen BMI ganz gepflegt über die 25 zu heben :wink: und ordentlich im Forum zu stöbern.

Ne, Quatsch...gute Besserung

@ Andreas: Dir natürlich auch.

Grüße

Sven

Transaxle
Beiträge: 128
Registriert: 17. Sep 2016
Motorrad:: 2x Yamaha XV 1000 SE Midnight Special Bj. 82 - 85

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Transaxle »

Na dann reihe ich mich mal in die Reihe der Flügellahmen ein und werde am Freitag operiert...

Allen Flügellahmen gute Besserung...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Meicel
Beiträge: 569
Registriert: 26. Jun 2013
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Meicel »

Wenn die das gut machen bist schnell wieder fit - Korbhenkelriss hatte ich vor Jaaaahren, 2 kleine Löcher im Knie für den Eingriff, war schnell wieder auf den Beinen und Reifen...und die OP-Technik ist seit dem sicher besser geworden.

Gute Besserung!!!
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

Transaxle
Beiträge: 128
Registriert: 17. Sep 2016
Motorrad:: 2x Yamaha XV 1000 SE Midnight Special Bj. 82 - 85

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Transaxle »

Servus Meicel,

solang die Blockade im Knie wieder weg ist ist alles in Ordnung...

Würde mich wahrscheinlich weniger belasten wenn ich vorverlegte Fußrasten hätte...

MfG Flo

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von grumbern »


leandas
Beiträge: 43
Registriert: 31. Aug 2017
Motorrad:: Honda CB 400 Four Bj 1977

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von leandas »

Meine Speichenreifen seit 26 März bei Oldtimer Reifendienst zum pulvern und neu einspeichen sind. :cry:

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2358
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Zetti »

....ich ohne Sprit gerade in der Pampa stehe und meine Frau erst in einer Stunde hier ist um Benzin zu bringen!!! :banghead: :unbekannt:

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von hellacooper »

Na, Hauptsache Du hast (Inter-)Netz in der Pampa... :grinsen1:

Sorry. :oops:

Ist nicht schön sowas...
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2358
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Zetti »

Ach ja...
Immerhin unterhaltung...:-)

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von sven1 »

20 min. sind schon rum... :mrgreen:
Kinder wie die Zeit vergeht.

:wink:

Grüße

Sven

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik