forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CB 650 RC03 modern style racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
kawazaki
Beiträge: 346
Registriert: 20. Jan 2016
Motorrad:: '79er Kawasaki Z 650 C
'85er Yamaha RD 350 YPVS 31K

Re: Honda» CB 650 RC03 modern style racer

Beitrag von kawazaki »

Das wird richtig geil! Mal was andres mit den Underseat Rohren!

Mindwar
Beiträge: 67
Registriert: 11. Mai 2018
Motorrad:: CB 650 RC03

Re: Honda» CB 650 RC03 modern style racer

Beitrag von Mindwar »

Bin mir auch immer unsicher. Gerade auch dann wenn ich z.B den Tank serie lasse. Aber es geht ganz gut so 😬
Wenns mir am ende nicht mehr gefällt, änder ichs halt noch ;) lack is grad nur drauf weil ich mich jetzt 2-3 wochen ums fahrwerk und auspuff kümmern muss und keinen bock auf rost im höcker hab ;)
7F6E8C21-B250-4A7C-9412-196EF7DF170A.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Mindwar
Beiträge: 67
Registriert: 11. Mai 2018
Motorrad:: CB 650 RC03

Re: Honda» CB 650 RC03 modern style racer

Beitrag von Mindwar »

Es muss gespart werden. Hab ein gebrauchtes gummi übergezogen. 😛




Zumindest solange ich noch schweiße und flexe. ;)
A3B4638F-B6A4-4E38-B0CB-2D29130FDD3B.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Mindwar
Beiträge: 67
Registriert: 11. Mai 2018
Motorrad:: CB 650 RC03

Re: Honda» CB 650 RC03 modern style racer

Beitrag von Mindwar »

Bisl was gebastelt. Sind nicht einfaxh rohre. Der auspuff folgt dem schwung vom heckteil und geht mittig wieder nach oben um dem reifen platz zu machen. Endstücke usw kommen noch.
36FAC0B6-2DA5-4297-BECF-B1FA9DCA2FD4.jpeg
4F54F203-32FE-4D56-AC6C-44C43EF98FE2.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Mindwar
Beiträge: 67
Registriert: 11. Mai 2018
Motorrad:: CB 650 RC03

Re: Honda» CB 650 RC03 modern style racer

Beitrag von Mindwar »

Nochmal was geändert und endkappe gefräst ;) hat denn hier niemand was zu sagen ?
8FEDBF6D-236F-42D7-95BC-845E9748BF9E.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Oette
Beiträge: 1371
Registriert: 10. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben
Wohnort: Ingolstadt

Re: Honda» CB 650 RC03 modern style racer

Beitrag von Oette »

Doch ich :-D schöne Blecharbeit, aber kauf dir schon mal geruchsresistente Kleidung 😅 durch den Unterdruck hinter dir im Fahrtwind wirst du die Abgase ansaugen wie nix ;-)

MrTiengenCity
Beiträge: 2
Registriert: 4. Sep 2016
Motorrad:: Ducati Panigale 1199

Re: Honda» CB 650 RC03 modern style racer

Beitrag von MrTiengenCity »

Der Geruch ist doch das Geilste an der ganzen Cafe-Racer Geschichte ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 1032
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Honda» CB 650 RC03 modern style racer

Beitrag von Peperoni13 »

Sieht schon mal ganz gut aus. .daumen-h1:
Allerdings ist bei deinem Entwurf der Auspuff zu breit. Er steht ja links und rechts über.
Ich würde den Auspuff nur so breit wie das Heck machen. Das würde viel besser aussehen. :)
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

Mindwar
Beiträge: 67
Registriert: 11. Mai 2018
Motorrad:: CB 650 RC03

Re: Honda» CB 650 RC03 modern style racer

Beitrag von Mindwar »

Dann wird mir der querschnitt zu eng. Die mitte muss frei sein für den kzh. Auspuff soll aber das dominante teil
Am bike sein ;)

Mindwar
Beiträge: 67
Registriert: 11. Mai 2018
Motorrad:: CB 650 RC03

Re: Honda» CB 650 RC03 modern style racer

Beitrag von Mindwar »

2056F08E-75F9-4E96-90B4-3C71B698B172.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „CB Four“

Axel Joost Elektronik