forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2018

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von paulschwarz »

@Jens & Ali: schöner Raceabschluss

Bild

Foto by motomatti
Paul
Bild

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von paulschwarz »

… Viererbande

Bild
Foto by motomatti
Paul
Bild

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Paul,
schöne Bilder !
Da habe ich wahrscheinlich noch meine letzte Runde absolviert :lachen1:

Hier noch ein paar Bilder:
K1024_IMG_9849.JPG
K1024_IMG_9788.JPG
K1024_IMG_9929.JPG
K1024_IMG_9960.JPG
K1024_IMG_9936.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8594
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von theTon~ »

Die Rennergebnisse sind jetzt online verfügbar unter: https://my4.raceresult.com/89977/results?lang=de

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von paulschwarz »

... nee Jungens, war dat schön mit euch ! :respekt:
Paul
Bild

Benutzeravatar
ichstehaufDKW
Beiträge: 396
Registriert: 24. Mär 2014
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von ichstehaufDKW »

@Paul: Ja. ich wär´auch gerne noch am Montag/Dienstag gefahren, die TR hatte noch Kondition, aber wenig Treibstoff.
Zu Hause habe ich festgestellt, dass noch knappe 200 Milliliter Sprit im Tank waren, trotz regelmäßigem nachtanken. Gut, dass ich beim Race auf Reserve gestellt hatte. Mein Norm- Landstraßenverbrauch von 6L steigert sich am STC doch wohl eher gen 12,
Gruß Ali

Karsten
Beiträge: 424
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Karsten »

Auf der Renne nicht auf Reserve gestellt zu haben ist keine gute Idee. Wenn Sprit alle ist, kannst Du sowieso nicht umstellen. Das Gehampel wäre gefährlich, weil niemand damit rechnet und es könnte knallen.

FF.

Karsten

Edelbrock
Beiträge: 1622
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Edelbrock »

Hallo ihr Lieben,

nach einem langen Wochenende im Spreewald, sind wir wieder unter den Lebenden ;-) ... und da in den letzten Tagen die ersten Fotografen ihre Bilder an uns geschickt haben, zeig ich Euch hier von Zeit zu Zeit eine Auswahl. Viel Spaß beim schauen.

Beste Grüße!

Micha

Impressionen von Sven alias https://wheelsofstil.de/

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Edelbrock
Beiträge: 1622
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Edelbrock »

Hier einige Schnappschüsse von Friedericke Haase:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beste Grüße!

Michael
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Jupp100 »

Moin Micha,

Danke für die tollen Fotos! :clap: .daumen-h1:
(2019 muß ich einen Abstecher zum
BnB endlich mal auf die Reihe kriegen.)
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

...cooles Zeug