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Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

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zwet
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Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Beitrag von zwet »

prs85 hat geschrieben: 11. Jun 2018 Ich habe einfach den Winkel vom Gaszug bearbeitet und ein passendes Gewinde drauf geschnitten. Ist kein Hexenwerk
Habe ich ausprobiert, hat auch geklappt. Nur bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
r550 hat geschrieben: 11. Jun 2018 So wie der Zug am Nippel aussieht, würde ich mir eher einen neuen, passenden Zug statt eines Adapters kaufen.
Die Vermutung von r550 hat sich bestätigt. Der Gaszug rutscht aus der Rille und reibt an der Wand. Der Gasgriff lässt sich kaum drehen. Ich suche mir lieber einen passenden neuen Gaszug, kosten alle um 10€. Dass Gewinde ist m10 vorne und hinten m6. Die Länge ist 98cm.

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zwet
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Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Beitrag von zwet »

AsphaltDarling hat geschrieben: 11. Jun 2018 Jo... geil ..bau da mal die Megaphone drauf und du hast den geilsten Sound ever!
Megephone hören sich zwar verlockend an :lachen1: und der Tank hat an sich eine interessante Form, aber eindeutig zu groß für die kleine Katana. Auf einer URAL sieht der Tank richtig cool aus: http://www.bikeexif.com/ural-solo

Ich habe mich für "das kleine Schwarze" entschieden :grin:

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AsphaltDarling
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Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Beitrag von AsphaltDarling »

Ich hatte den Motor auf der 550 ... und ich hatte die Megaphone drauf, ein Traum ! ;)

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... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

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zwet
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Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Beitrag von zwet »

Test Nr.: 1
Blinker, Scheinwerfer und Tacho funktionieren :grin:

Link zum Video auf Instagram:
https://www.instagram.com/p/BktXPRRjboC ... ej.zwetzig

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Eine Frage zu der Zündeinheit: Ist es richtig, dass der +Kabel (o/w) von den beiden Zündspulen zur Zündeinheit und dann zu m-Button IGNITION läuft?

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Grüße
Andrej

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zwet
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Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Beitrag von zwet »

Test 2:

Rüchlicht-Blinker-Combo angeschlossen. Bremslicht und Nummernschildbeleuchtung funktionieren auch.

Gangpositionsanzeige (hab nur Neutral) leuchtet nicht :cry:

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zwet
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Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Beitrag von zwet »

zwet hat geschrieben: 2. Jul 2018 Ist es richtig, dass der +Kabel (o/w) von den beiden Zündspulen zur Zündeinheit und dann zu IGNITION läuft?

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brummbaehr
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Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Beitrag von brummbaehr »

Wenn die CDI Zündeinheit in Wirklichkeit eine TCI Zündeinheit ist, ja dann ist es richtig. Die Zündspulen kommen an Zündungs +, die TCI schaltet dann den - .(Wie früher der Unterbrecherkontakt).

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zwet
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Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Beitrag von zwet »

Danke brummbaehr ! TCI ist glaube ich die deutsche Abkürzung und CDI die englische... Jedenfalls ist es das achteckige Ding auf meiner Zeichnung und auf dem Foto, oben neben der M-unit :grinsen1:

Grüße
Andrej

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grumbern
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Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Beitrag von grumbern »

Ne, ist beides englisch. Das eine ist eine Transistorzündung, die andere eine Kondensatorzündung. Die eine funktioniert ganz klassisch über das Abschalten des Spulenstroms, die andere über einen Stromimpuls über einen Kondensator mit ~300V.
Gruß,
Andreas

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zwet
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Re: Suzuki» Das Märchen über die GS 650 G Katana

Beitrag von zwet »

Danke Andreas! .daumen-h1:

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