forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Splint
Beiträge: 42
Registriert: 16. Jul 2017
Motorrad:: XV 750SE (Gar nicht mehr Serie)
XV 750SE (AME Y7)
XV 750SE Serie mit TR1 Tank
Honda CB 450 S
Wohnort: München

Re: Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

Beitrag von Splint »

:? dann hab ich das falsch verstanden...
Mein Eindruck war, dass du als Hersteller statt Yamaha eingetragen wurdest

Grüße
Splint
Gruß von der Isar!
Heinrich XV

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 898
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Yamaha» Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

Beitrag von Doggenreiter »

Servus zusammen ,

bin seit letztem Jahr auf diese Bereifung umgestiegen , muß schreiben die sind nicht so schlecht wie viele schreiben ,
gut man ist eingeschränkt wegen der Flanke die fehlt :wow: aber es geht schon was wenn man sich mal ein Herz nimmt und es austestet :twisted:

sorry habe nur das eine Bild mit der KTM , aber man kann gut erkennen das es der XV sehr gut steht :P

Gruß Oli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Actionandi
Beiträge: 294
Registriert: 8. Aug 2016
Motorrad:: CX500

Re: Yamaha» Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

Beitrag von Actionandi »

Moin Oli,
wunderschönes Fahrzeug. Dein Umbau war quasi "Vorbild", dass ich mir auch eine XV umbaue. Mein Cafe Racer ist mir etwas zu klein, daher kommt was "größeres" her ;)

Hast du Universal-Fußrasten verwendet? Bist du mit dem Krümmer vom hinteren Zylinder einfach runter und raus? Wenn ja, wie läuft sie mit den verschieden langen Krümmern?
A Knight in shining armor is a man who has never had his metal truly tested.

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 898
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Yamaha» Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

Beitrag von Doggenreiter »

Hi , schön das meine als Vorbild nimmst ;-)) freut mich ;-)))
Fussrasten sind von einer 125 er Yamaha - Schaltgestänge und Hebel von einer Xj550 , habe alles zurück gesetzt da wo Sozia war ist jetzt meine Sitzposition , Krümmer noch org. will ich aber auf größeren Ø umbauen , sie war auf dem Leistungsprüfstand und sie läuft wie eine XV 750 5g5 aus Bj82 lach , läuft gut das Ding ;-)))

Gruß Oli

stj
Beiträge: 282
Registriert: 3. Aug 2013
Motorrad:: XV 750 Flat/Brat-Tracker

Z 750 B Flattracker im Aufbau

Re: Yamaha» Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

Beitrag von stj »

Hey Oli,
hab mittlerweile auch auf Flat/Brat-tracker umgebaut.
Fährt sch viel besser.
Wir müssen mal was ausmachen dann gehen wir ne Runde fahren.
Gruß
Thomas

...und bevor fragen kommen: Alles Legal eingetragen beim TÜV Süd.
IMAG0883-20180630-1632590.jpg
IMAG0889-20180630-163300860.jpg
IMAG0890-20180630-163259991.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Paddymoto
Beiträge: 235
Registriert: 13. Sep 2016
Motorrad:: Yamaha xs360
Hypermotard 950
Brixton Crossfire Xs
Wohnort: Münster

Re: Yamaha» Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

Beitrag von Paddymoto »

WOW.. die sieht ja richtig geil aus. Respekt !!!


Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk


Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 898
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Yamaha» Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

Beitrag von Doggenreiter »

Servus Thomas ,

habe über Facebook schon gesehen das umgebaut hast , die Maske ist sehr geil , hatte die mal bei einer BMW bei einer Caferacer Ausfahrt Süd gesehen , habe ja noch meine BT 1100 stehen und überlegte schon bevor ich jetzt deine gesehen habe ob ich die nicht auch umbaue ,
in etwa so wie die auf dem ersten Bild aber mit der Maske und natürlich breitem Crosslenker ;-)))

Gruß Oli

https://www.google.de/search?q=bt+1100+ ... 88&dpr=1.4

Benutzeravatar
kawazaki
Beiträge: 346
Registriert: 20. Jan 2016
Motorrad:: '79er Kawasaki Z 650 C
'85er Yamaha RD 350 YPVS 31K

Re: Yamaha» Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

Beitrag von kawazaki »

Der Krümmer ist soo sexy :D

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Yamaha» Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

Beitrag von AsphaltDarling »

Wirklich geiles Krad ... würd ich so nehmen !

Beide!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

stj
Beiträge: 282
Registriert: 3. Aug 2013
Motorrad:: XV 750 Flat/Brat-Tracker

Z 750 B Flattracker im Aufbau

Re: Yamaha» Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

Beitrag von stj »

@ Asphaltdarling: Preisangebot ???

gruß
Thomas

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

...cooles Zeug