forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bildnachlese 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1592
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Bildnachlese 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Beitrag von LastMohawk »

Hallo Zusammen,

ich starte einfach mal einen Trööt um eine Bildersammlung von einem genialen Treffen 2018 zu erstellen.

@Bambi : vielleicht packst du deine Bilder auch nochmals hier rein....
@all ich hoffe doch es werden viele ihre Bilders hier anhängen... wäre klasse :rockout:

und hier meine Bilders... von ein paar Mopeten vom Donnerstag als die ersten schon angekommen sind.
Burghof_01.jpg
und ein paar, die mir gut gefallen haben...
Burghof_02.jpg
Burghof_03.jpg
Burghof_04.jpg
Burghof_05.jpg
weiter .....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1592
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Bildnachlese 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Beitrag von LastMohawk »

Teil 2 ...

die zwei haben ich am Samstag gesehn...
Burghof_06.jpg
Burghof_07.jpg
und hier bei unserem Stopp am Nürburgring - Brünnchen bei der Samstagstour mit 15 Mopeds...
Nürburgring_01.jpg
Nürburgring_02.jpg
Nürburgring_03.jpg
hoffe die Bilders gefallen auch und, dass noch viele Bilders folgen werden

Gruß
der Indianer
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
Komenie89
Beiträge: 213
Registriert: 30. Okt 2016
Motorrad:: Ls 650 Baujahr 94
XV750 Baujahr 81
XS 850 Special Baujahr 82
Wohnort: Rheinbach

Re: Bildnachlese 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Beitrag von Komenie89 »

So, ich schmeiß dann auch noch ein paar Bilder dazu :rockout:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Komenie89
Beiträge: 213
Registriert: 30. Okt 2016
Motorrad:: Ls 650 Baujahr 94
XV750 Baujahr 81
XS 850 Special Baujahr 82
Wohnort: Rheinbach

Re: Bildnachlese 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Beitrag von Komenie89 »

So und noch ein paar mehr
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Bildnachlese 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
wenn man vom letzten Mohikaner so freundlich aufgefordert wird:
'@Bambi : vielleicht packst du deine Bilder auch nochmals hier rein....'
leistet man der Bitte doch gerne Folge. Ich hab ja noch ein paar Bilder mehr gemacht, da kann ich noch ein wenig zugeben:
1-IMG_1922.JPG
1-IMG_1926.JPG
Michaels Z 750 Twin für den Kringel. Ich stelle mir die Verwirrung der anderen Fahrer vor, wenn man sich mit dieser 2-Farb-Lackierung beim Anbremsen mal rechts und mal links zeigt ...
1-IMG_1930.JPG
Wunderschöne Triumph Trident, noch aus Meriden
1-IMG_1940.JPG
Und hier das Pendant aus Hinckley, allerdings in Form einer Thunderbird. Ich staune immer wieder, welch schönes und stimmiges Moped der Jochen aus der eigentlich viel zu barocken Maschine herausgeholt hat. Jetzt konnte ich den Schinderbert endlich mal mit eigenen Augen sehen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Bildnachlese 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Beitrag von Bambi »

Weiter geht's:
1-IMG_1935.JPG
Der klassisch-schöne XS 650-Racer meines Freundes Michael aus Holland.
1-IMG_1936.JPG
Ich bin ja kein ausgemachter 4-Zylinder-Fan. Aber wenn ich aus einem Solchen einen Racer bauen würde wäre es ziemlich sicher eine Suzuki und sie wäre genauso sicher dieser hier recht ähnlich. Auf keinen Fall so 'tiefgelegt' und sehr wahrscheinlich in den Farben des unvergessenen Barry Sheene. Aber eine sehr schöne Formensprache wie ich finde!
1-IMG_1946.JPG
Sportboxer im Stil der späten 70-er, frühen 80-er Jahre. Mit einigen Zutaten aus den 90-ern ... So gerüstet hätten die privaten BMWs bei den Endurance-Rennen damals eine noch bessere Figur abgegeben!
1-IMG_1947.JPG
Eine bildschöne Zephyr! Die umfangreichen Änderungen erkennt man erst auf den zweiten Blick und wenn man den Umbau-Thread hier im Forum gelesen hat. Ich mag solche Maschinen, die nach dem ersten Blick ein 'Och, wieder eine ...' provozieren und erst beim zweiten Hinsehen ein 'Moment mal, was ist denn ...' erzeugen!!!
1-IMG_1938.JPG
Und das müsste FEZE's CRANK sein. Führt auch zur 'Was war das denn?'-Reaktion.
Gleich kommen noch ein paar ...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Bildnachlese 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Beitrag von Bambi »

1-IMG_1943.JPG
Auf einem solch blank-polierten Tank kann man ja mal ein Selfie 'über Bande' probieren ...
1-IMG_1945.JPG
Noch einmal der 'Bert' mit seinem originellen Kühlflüssigkeitsausgleichsbehälter (watt'n Wort!).
1-IMG_1948.JPG
Schönes Detail an der bereits 'besungenen' Zephyr!
1-IMG_1949.JPG
Schöne XV! Ich bin ja bekennender TR Inen-Fan. Michael, der bereits bei der XS 650 angesprochene Freund aus Holland, hat sich eine TR 1 als Allzweck-(Tor)Touren-Waffe gebaut. Damit war er schon auf dem Landwege in Finnland ... und hat dort die Sandwege unsicher gemacht. Siehe hier (inzwischen aber mit anderer Auspuffanlage und Heidenau Scouts soweit ich mich erinnere):
1-IMG_5743.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Bildnachlese 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Beitrag von Bambi »

Noch'n paar ...
1-IMG_1924.JPG
Maike gaaanz stolz auf ihrer 'Kleinen'! Und womit? Mit Recht! (So klein ist eine 550-er eigentlich garnicht! Aber sie ist wirklich recht kompakt und nach dem Umbau regelrecht filigran, finde ich)
1-IMG_1950.JPG
Ein weiterer sportlicher Z 750 Twin aus MichaelZ750Twin's Familie (nicht zu verwechseln mit 'meinem' Holländer Michel!). Und im Hintergrund lauert sein eigener 'Alltags-Racer' ...
1-IMG_1952.JPG
Als Scrambler-Fan kann ich Euch natürlich diese wunderschöne 250-er AMF Harley nicht vorenthalten. Für mich eines der schönsten Mopeds am Platz!!!
1-IMG_1954.JPG
Und den Big-Motor im Spezial-Fahrwerk kann und will ich Euch als Big-Verrückter nicht ersparen ... :lachen1: Nicht unbedingt die allergrößte Schönheit aber sehr interessant und äußerst selten. Lt. meinem Freund Paul Josef gibt es nur 3 straßenzugelassene Exemplare.
Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
elton851
Beiträge: 191
Registriert: 27. Nov 2016
Motorrad:: Honda VFR 800 RC46 Vtec
Honda vt500e 1984
Wohnort: Grißheim 79395

Re: Bildnachlese 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Beitrag von elton851 »

Hab d auch noch ein paar Bilder.

Jungs ich danke euch nochmal dafür das ihr mir verbal so in der Arsch getreten habt als ich meine Vt damals vorgestellt hatte es sich gelohnt.

Lars BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
elton851
Beiträge: 191
Registriert: 27. Nov 2016
Motorrad:: Honda VFR 800 RC46 Vtec
Honda vt500e 1984
Wohnort: Grißheim 79395

Re: Bildnachlese 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Beitrag von elton851 »

Noch ein paar Bilder BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics