forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1920
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer

Beitrag von UdoZ1R »

Seimen hat geschrieben: 1. Mai 2018 Der gute Mann von Koso sagt 1 Magnet reicht aus.
Ja. Einer reicht aus, stimmt. Aber je öfter das Signal kommt, desto präziser ist er bei niedrigen Geschwindigkeiten :rockout: Ich hatte den gleichen an meiner Z 650, daher die Erfahrung. .daumen-h1:
Zuletzt geändert von f104wart am 1. Mai 2018, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat auf den eigentlichen Bezug gekürzt
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
Seimen
Beiträge: 349
Registriert: 22. Okt 2016
Motorrad:: VN 800 - XJ600 - TS 50 - Schwalbe

Re: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer

Beitrag von Seimen »

Alles klar, danke für den Tip

:dance2:
Zuletzt geändert von f104wart am 1. Mai 2018, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötige Zitate entfernt.

Benutzeravatar
Seimen
Beiträge: 349
Registriert: 22. Okt 2016
Motorrad:: VN 800 - XJ600 - TS 50 - Schwalbe

Re: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer

Beitrag von Seimen »

Seit eben alles eingetragen.

Jetzt noch auf Fehlersuche gehen, wegen dem überlaufenden Vergaser,
dann kann die erste Tour kommen .

Benutzeravatar
Seimen
Beiträge: 349
Registriert: 22. Okt 2016
Motorrad:: VN 800 - XJ600 - TS 50 - Schwalbe

Re: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer

Beitrag von Seimen »

Gerade festgestellt das gar kein Bild des Endprodukts online ist.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 543
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TR7 Tiger 750

Re: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer

Beitrag von Statler »

Moin.

Klasse gemacht, gefällt mir richtig gut. Über die GS habe ich auch schon ein paar mal nachgedacht - einfach, weil der Eimer serienmäßig so entsetzlich unspektakulär und langweilig ist und man ihn für einen Appel und ein Ei nachgeworfen bekommt. Aber der Motor ist eigentlich hübsch und die Proportionen passen bei deinem Umbau super. Ich hätte zwar ein etwas längeres Heck mit kleinem Bürzel und mittigem Kennzeichen vorgezogen - aber man kann und muss es ja nicht allen recht machen.

Hattu fein gemacht.

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer

Beitrag von recycler »

Schlicht und einfach, aber in einer Linie. Gefällt mir gut (die GS500E war mein erstes neues Mopped - natürlich in Lila/Flieder mit passender Lederkombi....).

Viel Spaß damit

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
Vitag
Beiträge: 952
Registriert: 26. Apr 2013
Motorrad:: nen ganzen Haufen
Wohnort: Halle-Saale
Kontaktdaten:

Re: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer

Beitrag von Vitag »

...und es beweißt sich wieder einmal, dass man aus jedem Moped etwas schönes bauen kann.

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer

Beitrag von Brownie »

ja, muss ich auch sagen, mal ne GS500 die nach was aussieht, tip top.
Bild

Benutzeravatar
Seimen
Beiträge: 349
Registriert: 22. Okt 2016
Motorrad:: VN 800 - XJ600 - TS 50 - Schwalbe

Re: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer

Beitrag von Seimen »

Danke Leute

:-)

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Kickstarter Classics