forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Garagentreff privat im Münchner Westen

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
mm69
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport, Bj. 98 (wieder "entstummelt"), XL250K3, CL350K0, CB750K2, XL600V, XL1000V

Garagentreff privat im Münchner Westen

Beitrag von mm69 »

Hallo Racer,
jetzt klopf ich einfach nochmal direkt an.....

Wir haben hier z´Guiching (die Einheimischen wissen´s schon) ein zweites Mal nach 2011 vor, am 12.10. Mittags ein Garagentreffen zu machen, bissl ratschen, was trinken, knabbern. Sind nur ein kleiner Kreis Bekannter (3 weitere Pärchen, bissl Triumph-lastig), vor 2 Jahren wars (auch noch bei schönem Wetter) richtig lustig.

Vielleicht gibts ja den einen oder anderen aus der näheren Umgebung, der Lust hat, paar neue Leute kennenzulernen. Wir finden es auch immer spannend, ich find vor allem fremde Moppeds spannend *lach*.....Bei schönem Wetter wärs natürlich klasse, wenn zweirädriger Besuch käm.

Also bei Lust und Laune einfach mal melden, wer an dem Tag vorbeikommen möcht (ich geh mal davon aus, dass sich nicht gleich paar Dutzend melden, das würd uns überfordern*smile*)

Viele Grüße,
Manfred

m punkt maugg ädd yahoo punkt de

Wer uns am Donnerstag in Jesenwang trifft (entweder Speedy-Scrambler + TBS, TBS + Transalp....mal sehen), kann uns ja gern auch anquatschen....

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik