forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2358
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Zetti »

Pfff...
.... bei dem Geld hat es noch nicht mal für eine anständige Gabelbrücke gereicht!!! :stupid:

Benutzeravatar
Mechaniker
Beiträge: 580
Registriert: 3. Jun 2017
Motorrad:: :
Kawasaki Z 550 GT Bj.1984
BMW R100rt Bj.1980

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Mechaniker »

Haha Jaa das dachte ich mir auch :lachen1:

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Ratz »

Das Ding steht schon lange drin, scheint keine Fans zu finden.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 586
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Schmorbraten »

Da ist meine ja ein echtes Schnäppchen😂
Aber schöne Fotos können die machen .daumen-h1:
Ne, ich hab keine Lust

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16077
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von grumbern »

Volle Zustimmung und genau meine Gedanken .daumen-h1:

Sirius
Beiträge: 221
Registriert: 2. Feb 2016
Motorrad:: BMW,TRIUMPH,HONDA

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Sirius »

Ich fand die bikes immer gar nicht schlecht. Hab dann aber mal jp seine und eine auf dem glemseck live gesehen.
War von den Ausführungen enttäuscht. Die guten Fotos verdecken da doch einige Unzulänglichkeiten.

kazette
Beiträge: 311
Registriert: 9. Nov 2013
Motorrad:: Zephyr 550 BJ.98
Zephyr 550 BJ 99

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von kazette »

Und genau wegen dieser Unzulänglichkeiten finde ich die Umbauten auch viel zu teuer.
Und die Gabelbrücke ist echt ein Witz .

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16077
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von grumbern »

Ich behaupte auch mal ganz frech, dass das viele schwarze Pulver auf sämtlichen Teilen nicht der tollen Optik, sondern der deutlich einfacheren Aufarbeitung geschuldet ist. Warum sonst weicht überall blankes Metall (Chrom/Alu), das man vermutlich aufwendig aufarbeiten müsste schwarzem Pulver, bei dem man noch nicht mal drüber strahlen muss, wenn das der Pulvermann noch mit macht.

Ein Schelm, der böses dabei denkt ;)

Aber genug geschimpft. Aus der Sicht eines Geschäftsmannes wären sie doof, wenn sie es anders täten, so lange es so funktioniert.
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von sven1 »

Zetti hat geschrieben: 6. Sep 2018 Pfff...
.... bei dem Geld hat es noch nicht mal für eine anständige Gabelbrücke gereicht!!! :stupid:
...da wird meine aber schöner :dance1: .

Gibt es die Karre jetzt mit vorderem Schutzblech oder ohne? Oder ist das optional? :wink:

Spaß beiseite, auf den ersten Blick sieht das Bike echt schick aus, auch wenn ich die Kohle nicht auf den Tisch lagen würde, Rechnungen für 20 K hin oder her.

Grüße

Sven

Benutzeravatar
swol
Beiträge: 621
Registriert: 22. Mai 2014
Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600
Wohnort: Witten

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von swol »

Das taugt noch nicht mal als Ersatzteilträger :lachen1:
Obwohl der der Umbau..... :respekt: :lachen1:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-13195
_________________________
Gruß Stephan

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik