forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
bmwk2715
Beiträge: 757
Registriert: 26. Aug 2014
Motorrad:: Bmw r60/7 Freak!

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von bmwk2715 »

Hätte ich mal so viel Geld wie ich kein Geld habe.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 1-305-2961
I have a Dream
viewtopic.php?f=165&t=13811

If you want to be happy for a day, drink.
If you want to be happy for a year, marry.
If you want to be happy for a livetime, ride a bmw

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2461
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Speed »

@ swol

Das erinnert mich an frühere Jahre. Es gab eine Zeit, da wollte jeder den dicksten Auspuff haben und Mohr hatte ihn:

https://goo.gl/images/pZNHpt

Ach waren das schöne Zeiten! Laut waren die Dinger auch :grinsen1:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 586
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Schmorbraten »

sven1 hat geschrieben: 6. Sep 2018
Zetti hat geschrieben: 6. Sep 2018 Pfff...
.... bei dem Geld hat es noch nicht mal für eine anständige Gabelbrücke gereicht!!! :stupid:
Spaß beiseite, auf den ersten Blick sieht das Bike echt schick aus, auch wenn ich die Kohle nicht auf den Tisch lagen würde, Rechnungen für 20 K hin oder her.

Grüße

Sven
von mir gekürzt :-)
Der Stundensatz muss schon astronomisch gewesen sein um auf diese Beträge zu kommen, oder die Basis hat einen 10er oder mehr gekostet :)
Das Ding ist nett, jedoch wenn ich mir die Relation überlege, was man(n) oder Frau dafür an Mopeten zur Auswahl bekommt, ist das schlicht weg frech.

Gruß
Lutz
Ne, ich hab keine Lust

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 586
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Schmorbraten »

Speed hat geschrieben: 8. Sep 2018 @ swol

Das erinnert mich an frühere Jahre. Es gab eine Zeit, da wollte jeder den dicksten Auspuff haben und Mohr hatte ihn:

https://goo.gl/images/pZNHpt

Ach waren das schöne Zeiten! Laut waren die Dinger auch :grinsen1:
Vor Fahrantritt nachschauen, ob der Nachbars Dackel da nicht eingezogen ist :dontknow:
Ne, ich hab keine Lust

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2461
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Speed »

Schmorbraten hat geschrieben: 8. Sep 2018Vor Fahrantritt nachschauen, ob der Nachbars Dackel da nicht eingezogen ist :dontknow:
.daumen-h1: Ich sehe, Du kennst dich aus. Waren aber zumeist streunende Katzen oder irgendein Unrat, der da reingeworfen wurde.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
swol
Beiträge: 621
Registriert: 22. Mai 2014
Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600
Wohnort: Witten

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von swol »

@ speed
da gab es hier in Witten eine Firma die speziell für diese Autos diesen kram entworfen und v er kauft hat ME-Edition
mittlerweile sind die (Autos)wohl alle vom Rost dahingerafft :mrgreen:
_________________________
Gruß Stephan

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von obelix »

Von Mohr gabs auch noch fettere Rohre...
Immer, wenn ich hinter nem CRX dreingefahren bin, hab ich mich halb totgelacht - der Auspuff hat immer gewackelt wie ein Kuheuter:-)))))
Mohr hat auch immer fette Mehrleistung versprochen - gut, dass keiner das mal nachgeprüft hat:-)))

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2461
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Speed »

ME-Edition sagt mir was. Die haben damals Bodykits für die Honda' s hergestellt, wenn ich mich recht erinnere. Auspuffanlagen auch. Habe vor kurzem Unmengen der Zeitschrift Tuning aus der Zeit weggeworfen.

Obelix, meiner Erinnerung nach waren die 130 mm Töpfe (1 x 130, bzw. 2 x 130) das Ende der Fahnenstange. Ist auch egal, schön, das"Gleichaltrige" hier sind :prost:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von obelix »

Speed hat geschrieben: 8. Sep 2018Obelix, meiner Erinnerung nach waren die 130 mm Töpfe (1 x 130, bzw. 2 x 130) das Ende der Fahnenstange. Ist auch egal, schön, das"Gleichaltrige" hier sind
Yepp, 130mm. Ich hielt den auf dem verlinkten Bild für nen kleineren. Yo, die Zeit war knuffig - heute machts keinen Spass mehr, nur noch Elektronik und Turbo. Da ist Tuning keine Kunst mehr.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
zu Tobis Link: das ist Horst Edler seine. Die kenne ich, seit er in den späten 80-er, frühen 90-ern damit bei den CBBC-Treffen im Schafstall in Südergellersen aufkreuzte. Das Schmuckstück war schon immer bis in den letzten Winkel wie geleckt. Kein Wunder, hat er doch mit Team Metisse damals mit dem Verkauf von Polier-Kits angefangen. Die Firma gibt es heute noch und er ist immer noch der Besitzer! Schön zu sehen!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik