Komenie89 hat geschrieben: ↑14. Sep 2018
hab ich einfach keine Ahnung und meine XV ist womöglich doch ein Vermögen wert?
Der Mensch hat sich das Teil bauen lassen, somit kostete jede Stunde dran nicht nur ein Bier nach Feierabend sondern soviel das Halle, Werkzeug und Werkstattbesitzer bezahlt werden, dann noch Fremdarbeiten...
...rechne mal 3-4 Stunden fürs Zerlegen, 1 Stunde zum Halter Flexen, 1 Stunde um den Rahmen zum Pulvern zu bringen, das summiert sich...
...und dann liegt das Gerümpel erstmal im Laden rum und nimmt dir Platz weg...
...auch die Anpass, Schweiß und Schleifarbeiten am (für mich Hässlichen Krümmer) Auspuff...
Troubadx
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!