forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10463
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von sven1 »

bmwk2715 hat geschrieben: 8. Sep 2018 Hätte ich mal so viel Geld wie ich kein Geld habe.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 1-305-2961
Moin Tobi,

dann darfst du nicht so viel Kohle in deine BMW versenken. Wenn du dann irgendwann die vierte oder fünfte BMW NICHT umgebaut hast, reicht es. .daumen-h1:

Mitfühlende Grüße

Sven

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Ratz »

Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 1032
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Peperoni13 »

Für den Preis, hätten wenigstens die Kolben dabei sein können! :lachen1:
Mal im ernst. Wie kommt man denn auf so einen utopischen Preis? :stupid:
Die müssen sich doch vertippt haben.
Und dann noch aus der Ukraine. Wahrscheinlich ist es nicht mal ein originaler BMW Motor, sondern ein Ural oder Dnjepr Nachbau. :tease:
Zuletzt geändert von grumbern am 10. Sep 2018, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat des vorigen Beitrages entfernt...
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 586
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Schmorbraten »

Das sind noch Rubel. Mit signierten Portrait von Breschnew dabei.
Ne, ich hab keine Lust

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10463
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von sven1 »

Schmorbraten hat geschrieben: 10. Sep 2018 Das sind noch Rubel. Mit signierten Portrait von Breschnew dabei.
...da ist der Tauschkurs aber auch 1:1

(ein Eimer Rubel, gegen einen €) :neener:


Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2460
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Speed »

Für den Preis ist die Basis gar nicht mal schlecht:


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2460
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Speed »

Ich sehe gerade, die werden nicht so hoch gehandelt :unbekannt: .


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Komenie89
Beiträge: 213
Registriert: 30. Okt 2016
Motorrad:: Ls 650 Baujahr 94
XV750 Baujahr 81
XS 850 Special Baujahr 82
Wohnort: Rheinbach

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Komenie89 »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

So lange ich auch gucke, irgendwie finde ich da die fast 16k nicht wieder. Ist der Tank aus Gold oder hab ich einfach keine Ahnung und meine XV ist womöglich doch ein Vermögen wert?
:dontknow:

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Troubadix »

Komenie89 hat geschrieben: 14. Sep 2018 hab ich einfach keine Ahnung und meine XV ist womöglich doch ein Vermögen wert?
:dontknow:

Der Mensch hat sich das Teil bauen lassen, somit kostete jede Stunde dran nicht nur ein Bier nach Feierabend sondern soviel das Halle, Werkzeug und Werkstattbesitzer bezahlt werden, dann noch Fremdarbeiten...

...rechne mal 3-4 Stunden fürs Zerlegen, 1 Stunde zum Halter Flexen, 1 Stunde um den Rahmen zum Pulvern zu bringen, das summiert sich...

...und dann liegt das Gerümpel erstmal im Laden rum und nimmt dir Platz weg...

...auch die Anpass, Schweiß und Schleifarbeiten am (für mich Hässlichen Krümmer) Auspuff...


Troubadx
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug