forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Das Motorrad Rätsel

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
no2
Beiträge: 729
Registriert: 24. Aug 2014
Motorrad:: CB550
CJ250

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von no2 »

So, so Kuugel?!? Ne Moto Major 350?!? Nie gehört und gesehen!

Wenn die vornerum wieder ausgebeult ist kann auch neuer Lack auf die Grundierung!!!


Benutzeravatar
r550
Beiträge: 566
Registriert: 30. Mai 2018
Motorrad:: VH Honda CB 500 Bj. 82
VH Suzuki GSXR 1100 Bj. 88

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von r550 »

Ne Moto Major 350?!? Nie gehört und gesehen!
Sch..., stimmt.
Diese Webseite hat mich betrogen:
http://4ever2wheels.com/2014/02/germans ... for-years/
Dieses Internet; alles Lüge und Fake News. :banghead:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11879
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von Bambi »

Batmobil! :grinsen1:
Aber die Killinger und Freund hatten wir auch schonmal, meine ich mich zu entsinnen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10478
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von sven1 »

...such dir eine zweite Freundin und ein drittes, kaputtes Moped...du hast ganz klar zu viel Freizeit :lachen1:

sehr geile Karre, könnte auch ein früher Colani sein.

Grüße

Sven

Benutzeravatar
no2
Beiträge: 729
Registriert: 24. Aug 2014
Motorrad:: CB550
CJ250

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von no2 »

Sven, das sieht teilweise mehr nach Colaterani aus!!!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von grumbern »

Hmm ja, der Hardi hat sie mal wieder gefunden, gelle?

Wunderschönes Ding und sehr exklusiv. Leider nie groß in Serie gebaut. Die Räder sind schon sehr ungewöhnllich!

@Sven: Drittes? Du musst mal mein Lager durchkämmen, da stehen sicher noch 5, oder 6 :P

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10478
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von sven1 »

grumbern hat geschrieben: 13. Sep 2018 @Sven: Drittes? Du musst mal mein Lager durchkämmen, da stehen sicher noch 5, oder 6 :P
Na dann mußt du die nächste Zeit mal eine Führung anbieten...ich bringe auch ein leckeres Dunkles mit :prost:

Benutzeravatar
Hardi
Beiträge: 567
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: CB Four - was sonst...
Wohnort: 21339 Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von Hardi »

grumbern hat geschrieben: 13. Sep 2018 Hmm ja, der Hardi hat sie mal wieder gefunden, gelle?
Aber nur durch den Hinweis von r550 - deshalb ist er dran, ein neues Rätsel einzustellen :oldtimer:
Volles Rohr mit der Four
Hardi


Bild

Benutzeravatar
r550
Beiträge: 566
Registriert: 30. Mai 2018
Motorrad:: VH Honda CB 500 Bj. 82
VH Suzuki GSXR 1100 Bj. 88

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von r550 »

Echt jetzt, eigentlich lag ich ja auch nicht ganz richtig :dontknow:
Aber ok, ich hab mal was neueres.
Bild19.jpg
Welcher Hubraum entlädt sich über diesen gewaltigen Slash-Cut Auspuff?
Marke, Modell und Hubraum bitte.

Viel Spaß beim googeln :grinsen1:
Gruß
Klaus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10478
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von sven1 »

keine Ahnung, aber der Beifahrer bekommt auf jeden Fall keine kalten Füße :lachen1:

Grüße

Sven

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug