Hallo Racer, ich bin der Ingo aus AT (Kärnten) und hab seit 3 Monaten eine RE die mir viel Spaß macht
Da ich ja gern schraube, hab ich die auch schon ein bisserl auf mich eingestellt... mal der Reihe nach..
Technisch.
- Kat. Ersatzrohr
- Conic von der Tante
- NGK Iridium Plag
- K&N Lufti
- 19er anstatt dem 18er Ritzel
- Powercom. 5 am Prüfstand abgestimmt
(hat jz laut Stand, echte 31PS, a richtige Rennmaschine)
und optisch was man halt so sieht usw.
Lg Ingo
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Royal Enfield» EFI EuroIV
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Royal Enfield» EFI EuroIV
Moin
Schick ...
Abgesehen von der Damenhandtasche vorn, dem Stützstrumpf um den Krümmer
und den Lenkerendspiegeln gefällt mir das Töff sehr gut.
Auch das Schwarz um den Scheinwerfer müsste nicht unbedingt sein.
Ist halt Geschmacksache, gefallen muss es schließlich Dir.
Gruss, Jochen !
Schick ...
Abgesehen von der Damenhandtasche vorn, dem Stützstrumpf um den Krümmer
und den Lenkerendspiegeln gefällt mir das Töff sehr gut.
Auch das Schwarz um den Scheinwerfer müsste nicht unbedingt sein.
Ist halt Geschmacksache, gefallen muss es schließlich Dir.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Beiträge: 16215
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Royal Enfield» EFI EuroIV
Ja, 31PS sind schon nicht schlecht! Von welcher Drehzahl sprechen wir da?
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas