Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Sooo, damit es hier langsam mal weiter geht...(nix für ungut )...
Habe mal mit meiner TÜV Tante gesprochen. Den Sensor im Bremssattel nimmt er ab. Mit den Teilen von Onkel Louis und etwas Handarbeit wird das auch ne haarscharfe Sache, aber passt.
VG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ich hänge leider noch etwas an der Elektrik. Der kabelbaum wurde von einem der Vorbesitzer ziemlich zerpflückt und ich suche jetzt die kalte Lötstelle.
An was hast du gedacht?
Viele Grüße
Meine Roadster650 wird eine Tracker. Bin auf der Suche nach einer Sitzbank und Graukittel der mir das absegnet. Hab auch schon überlegt die originale Sitzbank zu strippen/formen und neu beziehen. Den Tank mit epoxidharz beschichten in Betongrau oder so. Sind schon überall kleine risse drin. Gabel muß mal ein großen Service bekommen. Beim Schiebebetrieb gibts ständig Motorpatschen. Ist das normal oder ist mein verdacht auf falschluft gerechtfertigt? Sportauspuff wird ein GPR oder MSR. Leider sehen die nicht nach old school aus.
Moin,
liebäugle auch schon länger mit der 650iger Sachs als Umbaubasis.
Das unansehnlich hohe Heck bietet sich für die Plazierung eines underseat Endschalldämpfers an.
Hab diese Lösung mal in einem Inserat gesehen.
Abgasauslass war dann zwischen Rücklicht und Kennzeichen.
Eignen würde sich zum Beispiel der Endtopf von einer 900 Honda CB und der Krümmer von der Suzuki Freewind oder von den Suzuki DR 650 /700/800.
Viel Spaß beim schrauben.
Bin gespannt was draus wird.
Gruß Thomas
Dan hätte man zumindest keine Probleme mit der Eintragung der Trompete, da die Teile auf den Motor der Sachs geschlüsselt sind. Leider mag ich sonen eingebauten Eierkocher von der optik her nicht. Ich habe mich einfach fürs klassische Tieferlegen entschieden (-50mm hinten/-15mm vorne). Kommt schon ganz gut und fährt sich noch sehr angenehm.
Optisch werde ich noch einiges ändern (Sitzbank, seitendeckel, Heck und Farbe)...aber im groben bleibt es so
Viele Grüße
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Hi, der Rahmen sieht so aus als könnte dort schön ein anderer Tank drauf! Sollte kein riesen Aufwand sein und die Gesamtoptik würde sich sicherlich gut Richtung Klassik verändern lassen!