forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer

Beitrag von Hux »

Wirklich schön geworden. .daumen-h1:
Gallerie: Bikes

trinentreiber
Beiträge: 1179
Registriert: 10. Jul 2014
Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Wohnort: 38159 Vechelde

Re: Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer

Beitrag von trinentreiber »

Saubere Arbeit, klasse geworden. Herzlichen Glückwunsch und viele unfallfreie Kilometer.
Gruß Karsten


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer

Beitrag von Zetti »

Traumhaft! :beten:
DIE hätte ich gerne im Kalender gehabt!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer

Beitrag von grumbern »

Das unterschreibe ich so!

Benutzeravatar
stempel
Beiträge: 216
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Yamaha XJ 650
Yamaha Tunderace
Suzuki V-Strom 1000
Yamaha xs 750 1T5
Wohnort: Viersen

Re: Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer

Beitrag von stempel »

sehr beeindruckend, tolles Bike :rockout:
:dance2:

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer

Beitrag von Jupp100 »

Hi Oette,
wie gesagt, sehr schönes Gerät! :respekt: :beten:
Klingt aber irgendwie nach 2-Takt-Roller. :versteck: :wink:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Omsk
Beiträge: 376
Registriert: 24. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
Baujahr 1978 oder 79
Suzuki GSX 1100 E Baujahr 1983
Wohnort: Magdeburg

Re: Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer

Beitrag von Omsk »

Jupp100 hat geschrieben: 7. Nov 2018 Hi Oette,
wie gesagt, sehr schönes Gerät! :respekt: :beten:
Klingt aber irgendwie nach 2-Takt-Roller. :versteck: :wink:
Aber nur von hinten :mrgreen: Da mußt noch mal bei.
Hast echt schick gemacht, soll nicht heißen das sie das vorher nicht war.

Gruß Steffen
—> MAD ACES Member <—
—> R.I.P. Tom <—

Ganz ganz Wichtig: Gelben Schnee niemals Essen

Benutzeravatar
Oette
Beiträge: 1371
Registriert: 10. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben
Wohnort: Ingolstadt

Re: Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer

Beitrag von Oette »

Danke Jungs. Steckt viel Schmalz und Nerven drin. Das war es auch nun erst mal mit Umbauten für die nächste Zeit. Ich bin umgezogen, die Maschine überwintert Zuhause in 540 km Entfernung. Die Ressourcen für eine Werkstatt im Raum Ingolstadt stehen schlecht und ich kann es mir auch schlichtweg nicht leisten mir etwas anzumieten. Es wird also bei einer handvoll Fahrten im Jahr bleiben... Schade. Aber nun ist ja quasi alles Edelmetall, sollte also nicht zu viel Patina anlegen 😁.

Omsk, nun sind wir im Blau-Club. Ich muss zugeben dein Renner hat damals auch den Impuls zum blauen geliefert!

Benutzeravatar
chequered
Beiträge: 433
Registriert: 20. Jun 2016
Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Kawasaki "Z-1100" Umbau
Honda CB 350 Four Bauj. `74
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King

Re: Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer

Beitrag von chequered »

mein Favorit für den 2019er Kalender :respekt: :beten: .daumen-h1: :clap: :prost:

Benutzeravatar
bmwk2715
Beiträge: 757
Registriert: 26. Aug 2014
Motorrad:: Bmw r60/7 Freak!

Re: Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer

Beitrag von bmwk2715 »

Gefällt mir richtig gut deine honda obwohl ich überhaupt kein japan bike Fan bin :respekt:
I have a Dream
viewtopic.php?f=165&t=13811

If you want to be happy for a day, drink.
If you want to be happy for a year, marry.
If you want to be happy for a livetime, ride a bmw

Antworten

Zurück zu „CB Four“

...cooles Zeug