forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tank Reparatur, bräuchte Hilfe!

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
Bonnecafe
Beiträge: 81
Registriert: 28. Feb 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville, Bj 2010

Tank Reparatur, bräuchte Hilfe!

Beitrag von Bonnecafe »

Hallo zusammen, baue gerade für einen Freund eine 78er CB750 four auf und der Tank macht mir Probleme. Ich habe ihn strahlen lassen und nach dem Strahlen sind ca. 3-4 kleine undichte Stellen seitlich unten sichtbar geworden. Hatte den Tank mit Spiritus gefüllt. Ich habe mit dem Schraubendreher geprüft und die Stellen sind sehr stabil. Innen ist der Tank auch noch tip top.

Kennt einer jemanden, welcher mir den Tank gut und günstig reparieren kann?

Danke und schöne Grüße

Jens

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 901
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Tank Reparatur, bräuchte Hilfe!

Beitrag von Doggenreiter »

Hallo ,

hatte ich auch an meinem Tank von 78 ig , habe in geschweißt und verzinnt .
Schweißen kannst du in bei jeder guten Metallschlosserei die mit Blechen arbeiten ,
kostet nicht die Welt .

gruß Oli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Kickstarter Classics