forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Butsch fährt SR500

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Bayer
Beiträge: 238
Registriert: 5. Mär 2015
Motorrad:: Yamaha XS 650

Re: Yamaha» Butsch fährt SR500

Beitrag von Bayer »

Hallo so in der Richtung? :grin:


Bild

Gruß
Peter

Benutzeravatar
bigblokudo
Beiträge: 173
Registriert: 12. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha Sr 535 Miles Motors
Aprilia Pegaso Factory 660
Wohnort: Münsterland

Re: Yamaha» Butsch fährt SR500

Beitrag von bigblokudo »

Hallo,
Tu dir selbst einen Gefallen und bleib beim Daytona Tank. Solch eine Qualität bekommst
Du nicht wieder.
Liegt dir das Original kedo Gutachten vor?

Gruß Udo

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1573
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: Yamaha» Butsch fährt SR500

Beitrag von olofjosefsson »

.daumen-h1:
Gruss und Danke,
Olof

Benutzeravatar
Butsch
Beiträge: 402
Registriert: 12. Okt 2014
Motorrad:: Honda CX 500 ´79
Honda XL 500 S ´80
Yamaha SR 500 ´80
DEMM AM 40 ´77
CF CR50 ´69
Wohnort: Amtzell

Re: Yamaha» Butsch fährt SR500

Beitrag von Butsch »

Hey Udo,

nein, das Gutachten habe ich leider nicht mehr. Dürfte aber kein riesiges Problem sein, da Kedo den Tank ja nach wie vor verkauft, oder?

An Peter: ja, an einen solchen Tank habe ich gedacht. Deine Mopete?

Bayer
Beiträge: 238
Registriert: 5. Mär 2015
Motorrad:: Yamaha XS 650

Re: Yamaha» Butsch fährt SR500

Beitrag von Bayer »

Ja Korbi das ist meine.

Fehlt noch einiges bis sie so ist wie ich sie will, aber es wird. :rockout:
Viel Spaß weiter hin mit deiner.

Gruß
Peter

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik