forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

MZ» MZ Skorpion Caferacer Umbau

Moderator: tomaso

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11921
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: MZ» MZ Skorpion Caferacer Umbau

Beitrag von Bambi »

Sorry Leute,
da war ich tatsächlich beim Lesen entgegen meiner Art schludderig. Zur Entschuldigung kann ich nur anführen, daß es unserem Kater heute morgen schlecht ging und wir letztlich zum Doc gefahren sind. Und daß ich 'nebenbei' mit ein paar Vereinskolleginnen eine morgige Veranstaltung des Tierschutz 7-Gebirge federführend zu organisieren habe ... Tut mir leid!
Aber dem Kater geht es wieder besser!!! Insofern: :friends:
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

mdauso
Beiträge: 78
Registriert: 27. Okt 2014
Motorrad:: 1996er Moto Guzzi Centauro
1994er MZ Skorpion
1969er MZ ES 150
1982er Schwalbe
Wohnort: Eddigehausen
Kontaktdaten:

Re: MZ» MZ Skorpion Caferacer Umbau

Beitrag von mdauso »

Hallo Bambi,

???

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11921
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: MZ» MZ Skorpion Caferacer Umbau

Beitrag von Bambi »

... wegen meiner Frage nach dem Gewicht obwohl es im Blog steht ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

mdauso
Beiträge: 78
Registriert: 27. Okt 2014
Motorrad:: 1996er Moto Guzzi Centauro
1994er MZ Skorpion
1969er MZ ES 150
1982er Schwalbe
Wohnort: Eddigehausen
Kontaktdaten:

Re: MZ» MZ Skorpion Caferacer Umbau

Beitrag von mdauso »

Achso, jetzt hab auch ich es verstanden. Sorry!
Ich hoffe dem Kater geht's wieder gut. Wir haben nämlich auch zwei Katzen. Die eine schläft unter sogar meiner Werkbank.

Gruß, Mario

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11921
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: MZ» MZ Skorpion Caferacer Umbau

Beitrag von Bambi »

Ja, Mario,
dem Kater geht es wieder gut!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Kickstarter Classics