forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

MZ» Umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 807
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: MZ» Umbau

Beitrag von claus44 »

moin, sieht auf jeden fall besser aus als vorher... :oldtimer:
schönen montag, claus

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3457
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: MZ» Umbau

Beitrag von didi69 »

sehr schön geworden... .daumen-h1:
RennQ hat geschrieben: 11. Nov 2018 ...aus`m MZ-Forum bin ich jetzt rausgeflogen... der beitrag ist gelöscht!

***

:lachen1: :lachen1: :lachen1:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1594
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: MZ» Umbau

Beitrag von LastMohawk »

Hallo Erich,

geiler Umbau... man kann sehn, dass die kleine Gene deiner Renn-Q hat.

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 545
Registriert: 9. Jul 2015
Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 30
und ... ;-)
Wohnort: Südraum Leipzig

Re: MZ» Umbau

Beitrag von Linde »

RennQ hat geschrieben: 12. Nov 2018 ... ich weis auch nicht warum!?
einfach komentarlos verschwunden.
... von den admins ist leider kein feedback zu bekommen!??
echt ... ? kann ich mir gar nicht vorstellen ... :dontknow: ich bin im Admin/Mod - Team dort und
habe es gar nicht mitbekommen. Hast du da den gleichen Nick ? Vieleicht kann ich da Was machen
und ergründen, was los war. Falsche Rubrik wird in der Regel nur in die Richtige verschoben, aber
nicht kommentarlos gelöscht ... Bild
auf jeden Fall ist es ein sehr gelungener Umbau ... Glückwunsch und :respekt: .daumen-h1:
Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder :grinsen1: )

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".

Vogelburger
Beiträge: 1171
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: MZ» Umbau

Beitrag von Vogelburger »

Hi Erich! Sehr schick! Aber ein 2 Takter für nen bekennenden Kuhfahrer? Reden denn da die Weiss-Blauen Boxerkünstler noch mit dir?
Leicht besorgte Grüße vom MZ-Fahrer aus dem Vögelgebirge
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2037
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: MZ» Umbau

Beitrag von RennQ »

...keine angst! - und das bleibt unter uns!! :unbekannt:

ist so oder so nicht meins,- gehört dem GT-Didi!
schön hin oder her, hab` ich völlig zerknirscht :-) und tiefbetrübt :dance2: ganz flux wieder`raus geworfen!

kann mich ab jetzt endlich wieder mit schönen dingen dieser welt beschäftigen! :bike1:

oha, vor der werkstatt rengdengelt`s, - wird doch wohl keine.......
.
.
.
ich muss schnell weg, hab`wichtige termine...

:versteck:
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Axel Joost Elektronik