forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2019

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Edelbrock
Beiträge: 1621
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Built not Bought 2019

Beitrag von Edelbrock »

Für eure Planung!

Bild

Leider fällt das BnB und TmC Wochenende 2019 auf Pfingsten. Hier kommt es zu einer Terminüberschneidung mit dem Fischereihafenrennen. Ich habe alles versucht, aber das Lärmthema, die Terminsituation am STC und die Wetterstatistik ließen nur eine Wahl zwischen: 2019 fällt BnB und TmC aus oder muss an Pfingsten stattfinden.

Für unsere Fahrer habe ich die Lösung in die interne Rundmail geschrieben.

Für die Zuschauer schlage ich vor, die Berliner und Brandenburger kommen zum BnB und alle restlichen Bundesrepublikaner fahren zum FHR. :mrgreen: So kommen wir alle in die schwarzen Zahlen und es kann 2020 wieder mit getrennten Terminen weiter gehen. .daumen-h1:

Beste Grüße!

Michael
Built not Bought 2023 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Michael,
danke für die Info.
Ich finde den Termin gut und bin gerne wieder dabei ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Fredi
Beiträge: 187
Registriert: 17. Sep 2013
Motorrad:: TR1
TRX

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von Fredi »

Tja, was soll ich sagen.

Einerseits möchte ich sehr gerne beim Fischereihafenrennen starten. Allein schon, weil ich will, dass diese einmalige Veranstaltung weiter geht. Und weil mich der selbstherrliche Sportverband extrem nervt. Und weil ich den Hut ziehe vor der Familie Hinck, was sie da auf die Füsse stellen. Und weil es Teilnehmer braucht. Und weil es viel unvernünftiger ist, durch den Hafen zu knallen. Und weil es bei uns eine Familientradition ist. und, und, und.

Anderseits bin ich fast noch lieber beim BnB. Was vor allem an der familiären Atmosphäre liegt. Und den vielen Leuten, die wir kennengelernt haben.

Was soll ich tun? Erst mal ne Nacht drüber schlafen.

Eine angenehme Nachtruhe wünscht der Fredi

Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 955
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- CM400T Flattrack Race (wird verkauft)
- CM400T Bobbbler (wird verkauft)
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von sixty4 »

Ich werd dich schon einnorden, keine Bange. :mrgreen:
Never Mind The Bollocks.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von theTon~ »

Für mich persönlich optimal, da es keine Überschneidung mit dem Forumstreffen gibt.

Ich freue mich drauf! Auch wenn Bremerhaven um die Ecke ist. Man kann sich leider nicht teilen.

Karsten
Beiträge: 424
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von Karsten »

Ja, klasse, wir vom Alteisen.Training sind auch wieder dabei, um alle vor uns her zu scheuchen :-)

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2451
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von Speed »

Moin, Moin!

Findet das Fischereihafenrennen 2019 denn definitiv statt?

Grüße von der Nordseeküste

😎😎😎
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von theTon~ »

Im Moment steht es mit dem FHR eher 50/50. Aber es soll wohl im Dezember noch eine Entscheidung fallen.

Wir drücken alle Daumen! .daumen-h1:

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von beast666 »

Das wird schwierig..... zumal ich grad ein ganz anderes Problem habe :banghead: :banghead:

Benutzeravatar
RalfiK
Beiträge: 74
Registriert: 4. Jun 2018
Motorrad:: Honda Bol d'Or Gepann
Honda Bol d'Or ClassicSuperBike
Triumph Speed Twin
Wohnort: 79189 Bad Krozingen

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von RalfiK »

@ Edelbrock
Interne Rundmail an die Fahrer? Wann?
Grüße Ralf

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Manchmal reicht es, wenn es Spaß macht

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik