forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Speed »

Heute war eine kleine Entspannungsrunde nötig.
IMG_20181127_155921.JPG
Mir kamen sogar zwei Motorräder entgegen, eine vollverkleidete BMW R 80 und eine KTM 690.
Die Temperaturen sind von anfangs sonnigen 2° auf schattige 1° gefallen und nach einer knappen Stunde wurde die Runde beendet.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

ZuGroß

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von ZuGroß »

:cry: :cry:
Boah was für ein Wetter … ich beneide dich Speedy …. hier ist alles grau in grau …. da mag nicht mal der Hund vor dir Tür …..

Aaaabbbbeeeerrrr eingemottet wird nicht tappingfoot

Es kommen noch genug Mopedtage

Grüße

Jörg

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Speed »

Hallo Jörg,

heute war ich auch hin- und hergerissen zu fahren, der Himmel war blau und die Sonne schien. Aber die Straßen waren nass. Dann sieht das Motorrad immer aus wie 🐖. Also habe ich mich daran gemacht, Lenkerendenspiegel an die ZRX zu montieren, die lagen schon lange so rum. Aus optischen Gründen habe ich sie nach unten außen montiert. Nach innen hätten sie bei vollem Lenkeinschlag den Tank berührt. Nachdem alles montiert war kam das Probesitzen.😖😖😖

Mit dünneren Armen hätte ich vielleicht noch etwas sehen können. Also alles wieder ab und nach oben ausgerichtet montiert. Anstatt erstmal einen Spiegel zu montieren und zu gucken 🤦.

Dann kam noch die Weihnachtsdekoration...

Und Büroarbeit...

Essen kochen für die Familie (die Frau ist beim Babysitten)...
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Speed »

Achso, habe was vergessen :cry: :cry : :cry:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Innuendo
Beiträge: 27
Registriert: 30. Jul 2018
Motorrad:: Honda CX 500 1979

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Innuendo »

Letzte Fahrt vorm Winterschlaf.
IMG_3697.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Maxtor1971
Beiträge: 18
Registriert: 28. Jul 2013
Motorrad:: BMW´s, Beta

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Maxtor1971 »

Letzte Woche vormittags,
morgens wars noch etwas glatt..

Gruß

Matze
r80.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Speed »

Innuendo hat geschrieben: 3. Dez 2018 Letzte Fahrt vorm Winterschlaf
Sehr geiles Bild mit dem Himmel. .daumen-h1:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 806
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von claus44 »

moin, von der spätschicht nach hause gekommen... leichter sprühregen, 8°... samstag auf der custombike in bad salzuflen gewesen, traumwetter, morgens 6°, nachmittags sonne 10°... ich fahr bis 0°, wenns trocken ist... :dance2:
schönen dienstag, claus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 981
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

bei herrlichstem Enduro-Wetter konnte ich es mir natürlich nicht nehmen beim örtlichen Honda-Händler zum Nikolaus-Frühstück auch mit dem passenden Untersatz zu erscheinen...
Bild

Ach ja - alle anderen Mopeds, die da zu sehen sind, waren nur Ausstellungsstücke! :rockout:
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Tomster »

So muss das .daumen-h1:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Axel Joost Elektronik