forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Legend TT

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von Jupp100 »

f104wart hat geschrieben: 11. Dez 2018 Möchtest Du Moderator werden? :?
Aus der Sicht eines CM 185 - Fahrers ist das schon
nachvollziehbar. (War mein Fahrschulmoped, boah
hab ich mich geschämt!)
:unbekannt:
Außerdem müßte man als Moderator wissen, daß
es richtig falsch "wo gibt auf die Welt" heißen
muß. :wink:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von grumbern »

"wo gibt auf Welt" - Artikel sind Teufelswerk :grinsen1:

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3443
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von sven »

"... vonne Welt!" heißt dat!
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von theTon~ »

Ja ja, lästert Ihr nur, Ihr Frickelracer...
Eure Kackstühle möchte ich auch nicht geschenkt haben! Wobei ich grumbern da ganz klar von ausnehme, der weiß schon, was gut ist.

Immerhin ist meine Karre zur "Best modern Triumph 2018" am Ace Cafe gekürt worden. Da könnt Ihr ruhig mal etwas mehr Bescheidenhait an den Tag legen. :neener: :zunge:
41341768_971062296412305_6868671816143994880_n.jpg
41244076_971065033078698_5988036278732455936_n.jpg
41395133_971062293078972_514910847294767104_n.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3443
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von sven »

Kunststück wenn sonst bloß ne Guzzi und ne Bandit da waren! :mrgreen:
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von f104wart »

Die wollten halt nur nicht, dass Du weinend wieder nach Hause fährst. :neener:

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von FEZE »

@master
Sven hat recht und zudem war auch keine TRX vor Ort von wegen modern :friendlyass:
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von Schinder »

Scherz an !


Oh ... nur drei Motorräder dieses Jahr am ACE ?
Ich dachte immer, da kommen ein paar tausend.

Neidisches Volk ... :grin:

Da würde ich auch lieber die CM 185 vom Svaro nehmen,
als einen von euren vergurkten und verbastelten Japanesenflitschen.
Schadstoffstark und leistungsarm, so sind eure Eimer doch
beim CR Forentreff unangenehm aufgefallen.

Moment mal ... CX, TRX, KackgivaX ... was ist das doch alles für ein W.. !



Und wenn der Junge euch beim nächsten Treffen mit dem
Kasten um die Ohren fährt, dann möchte ich eure Gesichter sehen.
Hergebrannt von einer CM 185 ... :respekt:

:neener:



Ach ja ... und ich wüsste auch, welchen längst viel zu gut abgehangenen Moderator
der Junge in jeder Hinsicht ganz prima ersetzen könnte ...



Scherz aus !



Spaß beiseite.
Lästert doch nicht über den Mann.
Besser eine kleine alte Honda als garnix.
Es kann sich halt nicht jeder opulentes Material leisten.


.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von f104wart »

Schinder hat geschrieben: 11. Dez 2018Es kann sich halt nicht jeder opulentes Material leisten.
Stimmt! Das wird eh alles überbewertet. :mrgreen:

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Triumph» Legend TT

Beitrag von theTon~ »

Ja ja, bla, bla. Lästert Ihr nur! tappingfoot

Das ist mein erstes Moped mit Straßenzulassung und ich liebe es. Es bleibt und wird stetig, gefahren und geformt. Es ist sicherlich ernsthafter umgebaut und zur besseren Leistung modifiziert, als so manches anderes Moped hier.

Immerhin bin ich im diesem Jahr damit ca. 5500 km gefahren, wir war in 5 Ländern und habe unverhofft zwei Preise dafür eingesammelt.
Und ihr so?
Die Anzahl der Tastaturanschläge werte ich jetzt nicht unbedingt als Aktivität. :stupid:

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Kickstarter Classics