forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XV750 SE goes Cafe Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
sebi42
Beiträge: 35
Registriert: 9. Nov 2018
Motorrad:: XS400

Re: Yamaha» XV750 SE goes Cafe Racer

Beitrag von sebi42 »

Wunderschönes Bike.
Ganz grandios

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 899
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Yamaha» XV750 SE goes Cafe Racer

Beitrag von Doggenreiter »

Servus ,

ich habe jetzt nicht alles gelesen hier , mir stellt sich die frage warum hast nicht auf 18 " umgebaut wenn schon alles neu machst ??

Ist wirklich schön geworden , kenne ja die XV da ich selbst eine umgebaut habe ;-))) hätte noch einen kleinen Punkt der mir aufgefallen ist , zwischen deinem Tank und deiner Sitzbank dieser Spalt der zusehen ist hättest mittels Tank schräge ausgleichen können , ist mir eben bei der Seitenansicht aufgefallen ;-)))

Gruß Oli

Antworten

Zurück zu „XV“

Kickstarter Classics