forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2019

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
ZuGroß

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von ZuGroß »

:respekt: :respekt:

Großes Kino ….

Grüße

Jörg

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von beast666 »

Haha.....
Ja ich gestehe das sich das SPRINTEN schneller angefühlt hat wie es im Video ausschaut... :grinsen1:
Hab aber nicht zuviele Startplätze verloren.... :salute:

Ich werde dran arbeiten......hab ja jetzt Zeit :roll:
See ya

Benutzeravatar
Laverdatriple
Beiträge: 489
Registriert: 24. Jun 2013
Motorrad:: "Renn-Emme" MZ 660 Skorpion
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 750 S Zane
Laverda 500 SFC (under construction)
Ducati Multistrada 1000 DS
BMW R80 ST (under construction)
Wohnort: Kleve

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von Laverdatriple »

Hi Heiko!

Bei mir hat es sich nicht nur so angefühlt. Ich WAR schnell.
Kam mir vor wie Mr.Bolt Zu mindestens beim Sprinten.
Bin deutlich vor dir weg gekommen. :grin:
FB_IMG_1546033357571.jpg
Meine Frau schwebt. Mindestens 1m überm Boden. Mindestens!
Und freut sich nen Ast. Kannst du im Hintergrund sehen.
Hat leider nur eine Runde gedauert. :cry:

Gruss
Peter
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von Ratz »

Ob das jetzt klug war? Also das mit der Frau zu schreiben! :versteck:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
Girgel
Beiträge: 447
Registriert: 2. Apr 2013
Motorrad:: Honda
CX500 C
Bauj 1981
Wohnort: Mertingen LKR DON

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von Girgel »

Das Anfangsfoto hat Simon noch gar nicht gesehen :clap:

Jetzt schwebt der, wenn er das erfährt... :grinsen1:

Gruß

Peter

Edelbrock
Beiträge: 1622
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von Edelbrock »

Ihr dürft alle schweben, alle die mitfahren oder von der Seitenlinie aus anfeuern. BnB ist wie eine benzinverseuchte Familie. Einmalig.

Lasst es Euch gut gehen!

LG, Micha
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Fredi
Beiträge: 187
Registriert: 17. Sep 2013
Motorrad:: TR1
TRX

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von Fredi »

Ich sag jetzt mal nichts.
Laverdatriple hat geschrieben: 28. Dez 2018 Hat leider nur eine Runde gedauert. :cry:
Ich hoffe, du hast aus dieser Chaosrunde was gelernt.
Ich hoffe.

Gruss vom Fredi, der dich nicht wieder so lange regungslos neben der Strecke liegen sehen will.

Sorry für die Spassbremse, aber der musste raus

Edelbrock
Beiträge: 1622
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von Edelbrock »

Gerade mailpost bekommen. Bei buell-parts ist eine feine Fahrmaschine für BnB in Arbeit ... das wird also 2019 noch spannender im BOTT Race :prost:

Bild

Und ihr so? Schon am Schrauben oder schaufelt ihr noch Schnee ;-)

Grüße!

Micha
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
RalfiK
Beiträge: 74
Registriert: 4. Jun 2018
Motorrad:: Honda Bol d'Or Gepann
Honda Bol d'Or ClassicSuperBike
Triumph Speed Twin
Wohnort: 79189 Bad Krozingen

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von RalfiK »

Unsere Bol d'Or Clique ist fleissig am bauen. Neben Thorsten 595 und mir 596, wird es noch 2 Schwestern im gleichen Kleid geben, dazu aller Wahrscheinlichkeit nach noch eine Harris Bolle dazu ne GSXR als nacktes Superbike. Wäre doch gelacht, wenn wir dieses Jahr nicht ne eigene Classik Superbike Gruppe auf die Beine bekommen.
Grüße Ralf #596
Grüße Ralf

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Manchmal reicht es, wenn es Spaß macht

Benutzeravatar
XBSchnorrer
Beiträge: 109
Registriert: 8. Apr 2015
Motorrad:: Buell M2, 2001 .... es rüttelt sich und schüttelt sich und wirft die Schräubchen hinter sich....

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von XBSchnorrer »

Ich müsste mal unter dad rote Deckchen luschern ob was zu tun ist :wow:

Aber Micha, die XR1 wird schnell sein... Doch mir fallen da adhock ne M2, ne Monster und ne 900SS ein die da was gegen haben werden...... tappingfoot

Es wird spannend.... :grinsen1:
Wer Tankrahmen schnorrt, darf sich nicht wundern wenn er Rohrrahmen ....... :unbekannt:

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik