forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Duisburg

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Troubadix
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981

Re: Hallo aus Duisburg

Beitrag von Troubadix »

rrp hat geschrieben: 1. Jan 2019 Also verheimlicht habe ich nichts - nur etwas weggelassen und das keineswegs in böser Absicht. Ich finde, dass man ein Forum nicht als Plattform für Werbung missbrauchen sollte. Meine Tätigkeit bei der MOTORRAD ist ja professionell und die Schrauberkurse etc. ebenso. Ich versuche das immer klar zu trennen.
.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

5 Dicke Daumen hoch für deine Bescheidenheit und Einstellung, leider ist das aber auch etwas blöd wenn man nicht weiß wieviel Schrauberei man dem Gegenüber zutrauen kann grad wenn er mit einen Umbau ankommt bei dem viel von Firmen erledigt wurde.

Zum Auspuff wollte ich eh noch was sagen, Mir sind die Tüten zu lang, ggf wären 4 Kurze besser gewesen, ausserdem wird der Spalt zwischen den 2 Töpfen nach hinten kleiner, ein gleichbleibender bzw sogar grösser werdender Spalt wäre evtl Hübscher.

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

oloeschi
Motorrad:: TRIUMPH:
1. Triumph Speed Triple 515NJ 09er

2. Triumph T309 Thunderbird Sport RT

Re: Hallo aus Duisburg

Beitrag von oloeschi »

:clap: Nen Gruß aus der Nachbarschaft. Interessante Geschichte rund um deinen Auspuff und dein KnowHow..
Gruß Olaf

-----------------------------------------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik