Hallo
Habe meine Z400 bis auf die hinteren Blinker fertig.
Warte auf besseres Wetter. ich würde so gerne eine Runde drehen.
Aber seht selbst.
Gruß Bernd
20190129_141804.JPG
20190129_141831.JPG
20190129_141814.JPG
20190129_141824.JPG
20190129_141751.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Da fehlt mir ein Schutzblech um die Sache als Classicbike oder Roadster rund zu machen.
Kunststoffblinker mag ich auch nicht besonders, gibt aber schlimmeres.
Sonst sehr schön.
Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
Hallo Bernd,
schön geworden und nichts daran Abgeschnitten
Gut das es immer noch Leute gibt die Klassiker nicht Misshandeln.
Ich habe zwar nichts gegen Umbauten, bin aber der Meinung man sollte dafür Fahrzeuge hernehmen die für Original aufbau nicht mehr zu gebrauchen sind.
Gruß mazze
Moin Bernd,
sieht gut aus, schöne Candyfarbe. Chrom-Blinker würde ich auch vorziehen.
Welche Leistungsversion(27/35 PS) hast du?
Viel Spaß mit der Kleinen!
Schönes Möpp, sieht ja echt beinahe aus wie neu.
Was das Schutzblech angeht bin ich beim schlesier, sieht auf den zweiten Blick echt aus als würde hinten was fehlen.
Kleine Schnapsglasblinker in Chrom würden evtl. gut passen.
Yep, muss mich den Vorschreibern anschließen. Verchromtes Schutzblech hinten dran und verchromte Klassik-Blinker....und jut isset !!! Schönes Motorrädchen!
Hallo
Das Moped hat 27 PS eingetragen, mit den kurzen Gasschiebern werden es ein paar mehr sein.
Habe den Rahmen schon abgeschnitten gekauft, da hat es sich angeboten einen Loop zu montieren. Ist mit dem Ingenieur abgesprochen.
Ich möchte kein Schutzblech das gefällt mir nicht. Die Blinker hatte ich noch, werde noch verchromte besorgen.
Die Cafe Racer haben doch auch kein Schutzblech !
Gruß Bernd