forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Bilder aus dem Leben
ZuGroß

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von ZuGroß »

Schade habe kein Foto gemacht von der Überführungsfahrt der Big zu mir in den Stall …. brrr kalt wars

Grüße

Jörg

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Bambi »

Hallo Jörg,
hatte ich Dir nicht irgendwann bei Deiner Suche eine Big vorgeschlagen? Mich deucht so, weil ZuGroß!
Schöne Grüße, Bambi ... eher ZuKlein ...
IMG_1968.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3550
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Kinghariii »

Zwar nicht noch, dafür aber wieder.
Hab heute meine erste Ausfahrt im Jahr 2019 bei angenehmen 4 Grad, strahlendem Sonnenschein und einem fetten Dauergrinsen im Gesicht unternommen:
Bild

Das Leben kann so schön sein :rockout:

ZuGroß

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von ZuGroß »

Ist das ein Bild...wow ich kann deine fettes grinsen verstehen.

Grüße Jörg

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3550
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Kinghariii »

Danke Jörg. Habs mir dort erst einmal gemütlich gemacht und ein Weile die Szenerie genossen. Hat gut getan!

Gruß, Harald

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3550
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Kinghariii »

Vermutlich für mich in diesem Jahr die letzte Ausfahrt bei bestem Wetter genossen.
Bild

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 2925
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Mopedjupp »

Schönes Panorama Foto Harald!

Wollte heute eigentlich auch,aber nach einer Woche Gartenarbeit spielte mein Rücken nicht mehr mit.
Bin halt keine 20 mehr. :oldtimer:
Hole ich aber noch nach! :)

Gruß
Reinhold
Reit' den Stier!

tmu64
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2019
Motorrad:: Triumph Bonneville T100
Wohnort: Hilden

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von tmu64 »

Moin,
da ich die Woche noch Urlaub hatte habeich das doch recht schöne Wetter fleissig genutzt :grin:

Dienstag eine Eifelrunde, Freitag das Bergische und ein wenig Sauerland und Samstag an den Bigge-, Henne- und Sorpesee.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Tom

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 669
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld
Wohnort: Burghausen

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von karlheinz02 »

Herbstlaub.jpg
letzte Woche noch ein paar mal zur Arbeit mit'm Moped, aber die Runde am WE dürfte die letzte Ausfahrt für heuer gewesen sein...der Kettensatz schreit schon nach der Winterpause tappingfoot
Grüße, Karl-Heinz
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Roller
Beiträge: 248
Registriert: 14. Jan 2014
Motorrad:: Ducati, Suzuki
Wohnort: Saarland

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Roller »

Nicht ganz klassisch..., aber solange kein Salz liegt, geht es auch im November mit dem Monsterchen weiter.
Ich habe meine neue App getestet (kurviger.de). Funzt recht gut. :)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics