forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Umfrage: Nutzt Ihr Tapatalk oder eine Alternative?

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme

Nutzt Ihr Tapatalk oder eine Alternative?

Ich nutze Tapatalk aktiv
10
14%
Ich nutze Topic'it aktiv
0
Keine Stimmen
Ich nutze WSC-Connect aktiv
0
Keine Stimmen
Ich nutze eine andere App für die mobile Nutzung von Foren
1
1%
Ich nutze hauptsächlich meinen Browser für die Nutzung von Foren
63
85%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 7246
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Umfrage: Nutzt Ihr Tapatalk oder eine Alternative?

Beitrag von theTon~ » 8. Feb 2019

Kaffeepause hat geschrieben:
8. Feb 2019
Ich nutze Tapatalk sehr gerne , da ich viel unterwegs bin , bin ich mit Tapatalk per Handy immer auf den neusten Stand der Dinge.

Die Umfrage mit 65 Stimmen gehen zwar in eine Richtung, ab er bei den vielen Mitgliedern auch nicht gerade aussagekräftig. Zumal die Mitglieder die Tapatalk nutzen , gar nicht abstimmen können, da Tapatalk diese Funktion von Umfragen nicht unterstützt.......
Nicht diese Umfrage war ausschlaggebend zur Löschung von Tapatalk sondern die rechtliche Situation.
Siehe dazu auch: Hinweis: Tapatalk wird mit sofortiger Wirkung deaktiviert

Benutzeravatar
Kaffeepause
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Nutzt Ihr Tapatalk oder eine Alternative?

Beitrag von Kaffeepause » 8. Feb 2019

Hi René, danke für den "Link-Hinweis" , kannte ich so noch nicht, alles gut... .daumen-h1:
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 1957
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: .
BMW R100RS

Re: Umfrage: Nutzt Ihr Tapatalk oder eine Alternative?

Beitrag von Ratz » 11. Feb 2019

So, Tapatalk hab ich vom Smartfön runter geschmissen. Jetzt hab ich das auch dort mal mit dem Browser probiert und das gefällt mir jetzt ehrlich auch besser als mit Tapatalk. .daumen-h1:
....He`s got one hand on the throttle...the other on the break....

FIPS74
Beiträge: 163
Registriert: 26. Apr 2015

Re: Umfrage: Nutzt Ihr Tapatalk oder eine Alternative?

Beitrag von FIPS74 » 11. Feb 2019

Tach schön,
Hab es schon irgendwie geahnt das hier was im Busch ist.... nach dem Lesen des Links ist es ok, auch für mich. Aber geht nicht alles über Grossen Teich an Informationen, Google, Android, facebook, whats up und wie se alle heißen, zumindest offiziell nicht.
Muss mich halt erstmal anfreunden mit dem Neuen Standart und werde das auch schaffen. 🤯
Die App hatte zumindest des Vorteil, meine Foren zusammen zu fassen, was die Handhabung Bilder hochladen, Schreiben usw. betraf jetzt muss ich mich durch vier Forenlayout neu einarbeiten...

Fachfrage... Kann ich die Anzahl der Beiträge in der Seite erhöhen oder sogar alles anzeigen lassen.
Bei der App konnte man zum Anfang und Ende springen und die Seiten blättern, die waren einstellbar 50 oder 100 Beiträge pro Seite...
Die derzeitige Einstellung ist für mich arg klein geraten...
Vllt. Gibt es die Möglichkeit der Einstellung...
Danke Silvio
Gruss Silvio

My Garage My Rules...

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

windows