forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Langeweile ?

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11754
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Langeweile ?

Beitrag von Bambi »

DEN kenn' ich noch, Ralf! Mensch, müssen wir gerade Langeweile haben ...
Gute Beispiele und Erklärungen hast Du da gefunden, Winne! Vor allem mal ohne den Zeigefinger 'Dann macht man das nicht bzw. fährt Chopper!' DAS kann uns im Alter immer noch blühen wenn wir körperlich weiter nachlassen und nicht vom Moped weg wollen. Aber bei mir wird es dann wohl eher ein Gespann, das zuckt nicht beim Aufsteigen und fällt beim Anhalten nicht um.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Langeweile ?

Beitrag von f104wart »

Also mit Füssen voraus werde ich auch nicht fahren.

Dann wird es, genau wie bei Dir, auch ein Gespann werden.
Da kann ich dann notfalls mit dem Rollstuhl auf den Seitenwagen fahren und rüber rutschen. :oldtimer:


...Oder ich fahr gleich mit dem Rollstuhl:



:lachen1: :lachen1: :lachen1:

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer »

Ich setze das hier , einfach Mal hier rein . vielleicht kann der eine oder andere was dazu sagen???? https://nord24.de/bremerhaven/in-hagen- ... er-gesehen

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Nation , nur Mal angenommen .wenn von euch jemand auf die Idee kommen sollte sich einen Audi TT quattro turbo zuzulegen, und der wagen müsste absolut 97000 km auf der Uhr stehen haben , und er müsste unbedingt auf biegen und brechen von Baujahr 1999 sein . Und dein Traum Preis von nicht mehr als 6000 euro übertreffen würde .und der Höhepunkt wäre dann noch ,das deine lieblings Farbe blau sein sollte mit zwei Jahre TÜV bis 2021 . Also wenn ich so überlege , ja ich wüsste vielleicht einen für dich .also nur Mal angenommen es wäre so ? tschüss Winne .

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Langeweile ?

Beitrag von Schinder »

Wenn das alles so angenommen ist ... dann sollte es bei der Annahme bleiben.
Audi TT, aka Lackierte Zecke und dann diese Ausführung.
Womöglich soll die Wanne auch noch Platz in der Garage wegnehmen ?
Naja, wenn Du ein Fahrzeug mit mittelmäßiger Verarbeitung,
hohen Wartungskosten und hoher Defektanfälligkeit haben musst,
dann kaufs halt, dann hast du auch keine Langeweile mehr.

Just my 4 Cent.


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo ich wollte Mal fragen ob jemand von euch einen Motorrad Oldtimer Verleih in NRW kennt .es müsste schon eine Honda CB four sein . PS . Der schinder hatte nicht einen Hauch Ahnung von einem Audi TT .das Auto wird jetzt 20 Jahre alt .und ich habe das Fahrzeug seit 17 Jahren in meinem Besitz .

Moppedmessi
Beiträge: 2210
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Langeweile ?

Beitrag von Moppedmessi »

igendWie iSt das füR miCh nicHt sO einfAch zU Lesen.
kaNnst dU biTte einHeitlich grOß oDer kLein sChreiben?
nIchts fÜr unGut.

raLph

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer »

:oops: so so , na dann

Moppedmessi
Beiträge: 2210
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Langeweile ?

Beitrag von Moppedmessi »

Es war gestern sehr spät und ich war schlecht drauf.
Ich möchte mich hiermit entschuldigen.
Da ich dich nicht kenne und keine Ahnung habe wie du auf solche Sticheleien reagierst, war der Kommentar von mir dumm.
Zudem sollte man im Glashaus sitzend nicht mit Steinen werfen.

Ralph

Benutzeravatar
Spucki
Beiträge: 355
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kreidler Florett
Honda CB 450 N Cafe Racer

Ducati 900 ss im Aufbau

Re: Langeweile ?

Beitrag von Spucki »

Ralph .daumen-h1:
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Axel Joost Elektronik