forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Hessen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
DirtyHands

Hallo aus Hessen

Beitrag von DirtyHands »

Hallo ,
Mein Name ist Matthias habe mich hier mal angemeldet weil ich demnächst auch was in Richtung Racer bauen möchte .Ich fahre schon über dreißig Jahre Motorrad mit ein paar Pausen dazwischen .Ich habe die letzten 1 1/" Jahre eine 78 SR 500 neu aufgebaut die ich auch fahre .Jetzt möchte ich was neues bin aber noch nicht so schlüssig was es werden soll .
Auf ein freundliches miteinander
Gruß
Matze

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10506
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von sven1 »

Moin Matze,

willkommen bei den Verrückten. Hau mal ein Bild von der SR raus, ich liebe das Moped.

Grüße

Sven

Benutzeravatar
DäKowelenzer
Beiträge: 16
Registriert: 3. Sep 2017
Motorrad:: Yamaha, XJ900S Diversion, 1997
zur Zeit wieder keinen Cafe
Wohnort: Westerwald

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von DäKowelenzer »

Ei Guude wie vom Westerwald viel Spaß hier!!
DLzG vom Westerwald

Wollef

Benutzeravatar
samsdad
Beiträge: 645
Registriert: 5. Jul 2013
Motorrad:: Ducati Pantah 500 SL Bj. 80, Yamaha Cup und XS 250 Bj.78
Wohnort: Südhessen

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von samsdad »

Na dann - wo kommst her?
Viele Grüsse aus Südhessen
Frank
Mein Moped lebt: es raucht - säuft - stinkt und manchmal bumst es sogar

Yamaha CUP

Ducati Pantah

DirtyHands

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von DirtyHands »

Hi! Bilder muß ich noch machen habe nur welche vom letzten Jahr .Da war sie schon fast fertig aber ich habe über den Winter noch soviel erneuert bzw überholt (Motor, Räder ,KBT,usw...) .Ich mach mal Bilder wenn alles wieder zusammen ist den aktuell lasse ich den Tank an der unteren Befestigung nachschweißen.Da gabs immer vibration Probleme was ja bei der 48t mit einem Schweißpunkt links und rechts verbessert wurde .Ich mache mal später einen kleinen Fred mit Bildern und was alles überholt und erneuert wurde .
Gruß
Matze

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19060
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von f104wart »

Frank wollte gerne wissen, wo Du her kommst. Ich übrigens auch. :wink:


...Viel Spaß hier! :prost:

DirtyHands

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von DirtyHands »

Hallo,
Ich komme aus Rödermark
Gruß
Matze

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von Alrik »

Guuude. :)
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics