caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Laverda» Meine 3CL
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16212
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Laverda» Meine 3CL
An sich gut, aber dann in Tankfarbe! Also entweder Höcker lackiert, oder Alutank
- Meicel
- Beiträge: 569
- Registriert: 26. Jun 2013
- Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle" - Wohnort: Landeshauptstadt S-H
Re: Laverda» Meine 3CL
Sehe ich auch so - mit dem Höcker verschwindet der bullige Eindruck - sieht dann eher aus wie alle anderen...ich würde es lassen wie es war.
Gruß aus Kiel,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
- Starter
- Beiträge: 55
- Registriert: 8. Sep 2014
- Motorrad:: Yamaha XS 650 Bj 78 Typ 447
Yamaha XS 650 Bj 80 Typ 447
Yamaha TRX 850
Yamaha XSR 900 Abarth
Re: Laverda» Meine 3CL
Tach auch
Mir gefällt's auch besser wie es war.
Sieht im positiven Sinn " besonders " aus .
Hab voher schon Bilder von der Mühle hier irgendwo gesehen und gedacht
wie geil , mal was anderes.
Gruß Detlef
Mir gefällt's auch besser wie es war.
Sieht im positiven Sinn " besonders " aus .
Hab voher schon Bilder von der Mühle hier irgendwo gesehen und gedacht
wie geil , mal was anderes.
Gruß Detlef
Let's get downtown and burn some rubber.
- Bambi
- Beiträge: 11993
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Laverda» Meine 3CL
Hallo zusammen,
die letzten Überlegungen sind sicherlich irgendwie richtig. Aber um den schön gebauten Höcker wäre es dann jammerschade!
Schöne Grüße, Bambi
die letzten Überlegungen sind sicherlich irgendwie richtig. Aber um den schön gebauten Höcker wäre es dann jammerschade!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Omsk
- Beiträge: 376
- Registriert: 24. Feb 2013
- Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
Baujahr 1978 oder 79
Suzuki GSX 1100 E Baujahr 1983 - Wohnort: Magdeburg
Re: Laverda» Meine 3CL
Also Thomas, ich finde beide Varianten gut, wenn der Höcker noch in Tankfarbe und Dekor kommt. Mach es doch so, das du beide fahren kannst. Wäre doch ne geile Sache das so hinzubekommen das du umstecken kannst, je nach Laune.
Fallst du dich nicht entscheiden kannst, nehme ich dir das/ sie gerne ab.
Fallst du dich nicht entscheiden kannst, nehme ich dir das/ sie gerne ab.
—> MAD ACES Member <—
—> R.I.P. Tom <—
Ganz ganz Wichtig: Gelben Schnee niemals Essen
—> R.I.P. Tom <—
Ganz ganz Wichtig: Gelben Schnee niemals Essen
-
- Beiträge: 57
- Registriert: 14. Apr 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 1000 Bj. 79 Cafe, Triumph Speedtriple 750 ,900 u.T509,Yamaha XS 650, Ducati 916, Laverda 1000 CR,Moto Guzzi Le Mans 2 ,Harris Magnum 2 und ne MV 750 F4 ach is es schön!
- Wohnort: Braunschweig
Re: Laverda» Meine 3CL
Hallo, den Höcker hab ich eigentlich für die Guzzi gekauft! Hab ich nur mal auf die Laverda gelegt. Sieht schon gut aus, aber ich werde sie so lassen wie sie ist! Vielleicht später mal!
Gruß Thomas
Gruß Thomas