forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Zeigt mal eure Vierzylinder Racer...

Bilder aus dem Leben
Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Zeigt mal eure Vierzylinder Racer...

Beitrag von Troubadix »

Weils Farblich grad so gut passt...

Bild

Bild



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
GreenMilk
Beiträge: 246
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Jawa 354 1961 Bratstyle-Projekt
Awo Touren 1959
Suzuki GS500e 1992
Suzuki DR650 RSE 1994
+ein paar Simson-Mopeds
Wohnort: Spreewald

Re: Zeigt mal eure Vierzylinder Racer...

Beitrag von GreenMilk »

Hier meine XJ. Nicht sehr stark umgebaut aber für mich sehr schick. Und als Daily-Driver bzw. für die geplante Tour genau richtig. :)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
beste Grüße
Steffen

Benutzeravatar
r0czen
Beiträge: 23
Registriert: 25. Apr 2018
Motorrad:: Kawasaki KZ 750E '83
Wohnort: 069

Re: Zeigt mal eure Vierzylinder Racer...

Beitrag von r0czen »

83er Kawa KZ´750cc
IMG_9831.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Zeigt mal eure Vierzylinder Racer...

Beitrag von Hux »

fish hat geschrieben: 15. Feb 2019 meine treueste, die rote susi

Bild
Der Endtopf ist ja putzig, darf der überhaupt schon rauchen? :mrgreen:
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 564
Registriert: 6. Jun 2014
Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
Wohnort: bad homburg - hessen

Re: Zeigt mal eure Vierzylinder Racer...

Beitrag von fish »

"harris works collection" mit dem segen des prüfvereins. ist auch mit dem straßendämpfer (den ich tatsächlich fahre) wirklich nicht schlimm laut. :bulle:

Benutzeravatar
igel
Beiträge: 796
Registriert: 18. Aug 2013
Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty
Wohnort: Zeulenroda/Weißendorf

Re: Zeigt mal eure Vierzylinder Racer...

Beitrag von igel »

Meine Seven Fifty. Kein Racer, aber zur Eisdiele geht’s damit auch ab und zu.......

Bild
Gruß, Carsten

Ich schraube, also bin ich.

Mein XS400-Projekt

Seven Fifty etwas schlanker

Benutzeravatar
Pantah04
Beiträge: 233
Registriert: 26. Feb 2013
Motorrad:: Duc-Pantah 600- Bj 82
Duc- Seeley 350
CB-500 Four- Bj72

Re: Zeigt mal eure Vierzylinder Racer...

Beitrag von Pantah04 »

Cb500Four;-)

Bild

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Zeigt mal eure Vierzylinder Racer...

Beitrag von didi69 »

geiles Bild! :cool:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
750R
Beiträge: 448
Registriert: 26. Apr 2017
Motorrad:: Kawasaki ZR750 "R"
Kawaskai ZR1100

Re: Zeigt mal eure Vierzylinder Racer...

Beitrag von 750R »

CRF I.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

thomas
Beiträge: 57
Registriert: 14. Apr 2013
Motorrad:: Suzuki GS 1000 Bj. 79 Cafe, Triumph Speedtriple 750 ,900 u.T509,Yamaha XS 650, Ducati 916, Laverda 1000 CR,Moto Guzzi Le Mans 2 ,Harris Magnum 2 und ne MV 750 F4 ach is es schön!
Wohnort: Braunschweig

Re: Zeigt mal eure Vierzylinder Racer...

Beitrag von thomas »

Hi, noch ein Japanschnellzickzack !
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Axel Joost Elektronik