forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WITZECKE....

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: WITZECKE....

Beitrag von f104wart »

Lieber Gott,

ich möchte Dir einen Verbesserungsvorschlag machen.

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen

Stell Dir das mal vor:
Du liegst six feet under,
es ist dunkel und muffig
und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen.

Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es geht Dir von Monat zu Monat besser
und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst,
fährst danach ein paar Jahre Moped bei fetter Rente,
kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.


Nachdem Du damit durch bist, geht´s auf die Uni.
Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen,
nimmst Drogen, hast Sex, nur Frauen und Mopeds im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.


Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist,
wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen
Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt.


In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst,
natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten.
Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten,
anschließend dümpelst Du neun Monate bei freier Kost und Logie in einer Gebärmutter herum
und beendest dein Leben als Orgasmus!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11757
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: WITZECKE....

Beitrag von Bambi »

Hallo Ralf,
der ist gut!
Neulich schickte mir ein lieber Freund diesen feinen Gag:

Immer wenn Du etwas Kluges sagst wird ein Einhorn geboren ...
Es gibt doch gar keine Einhörner!!!
Merk'ste was???

Es war übrigens NICHT auf mich gemünzt, nur ein Witz ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11757
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: WITZECKE....

Beitrag von Bambi »

DER Hit von heute Mittag, bei WDR 2 im Radio:
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr ... YqGhLI_FO4
Was hab' ich gelacht!
Prustende Grüße, Bambi ... hat auch noch solche Höschen aus der wilden Mountainbike-Zeit ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8115
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Warum kein Loop?

Beitrag von obelix »

Noch viel mehr zum Lachen - hier bewahrheitet sich extrem, dass Dummheit international ist:
https://www.youtube.com/watch?v=54YUdRRcrdI
Die nachfolgenden Videos unbedingt auch ansehen! Ist ne ganze Serie:-)))
Achtung - Suchtgefahr!

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: WITZECKE....

Beitrag von Schinder »

- Schatz, wann bist Du mit dem Abwasch fertig ?

- Halbe Stunde, wenn Du hilfst, gehts schneller.

- Halbe Stunde ist ok ...


.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
igel
Beiträge: 796
Registriert: 18. Aug 2013
Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty
Wohnort: Zeulenroda/Weißendorf

Re: WITZECKE....

Beitrag von igel »

Zuletzt geändert von obelix am 28. Feb 2019, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Dateianhänge gelöscht, bitte das Urheberrecht respektieren. Ausnahmsweise durch URL-Tag ersetzt.
Gruß, Carsten

Ich schraube, also bin ich.

Mein XS400-Projekt

Seven Fifty etwas schlanker

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: WITZECKE....

Beitrag von Hux »

Is' aber auch die Pest, bin nicht erst einmal an einem Rudel GS-Fahrern vorbeigezuckelt und hab' dann ne Baustelle übersehen.
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: WITZECKE....

Beitrag von f104wart »

Eigetlich isses ja gar kein Witz.

...oder vielleicht doch? :?



Transaxle
Beiträge: 128
Registriert: 17. Sep 2016
Motorrad:: 2x Yamaha XV 1000 SE Midnight Special Bj. 82 - 85

Re: WITZECKE....

Beitrag von Transaxle »

Nach 30 min. im Forum online, schon gesperrt.... doch, das dürfte ein Brüller werden.....

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8115
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: WITZECKE....

Beitrag von obelix »

f104wart hat geschrieben: 10. Mär 2019Eigetlich isses ja gar kein Witz.
Sowas findest zu Hauf auf extra3:-)
Der reale Wahnsinn existiert, immer schön mit §§§§§ untermauert als Begründung für behördliche Dummheit oder Profilierungssucht Einiger.

Man kann gar ned so viel essen, wie man kotzen möchte.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug