Moin
Eigentlich müsste ich mal bei euch mit meiner 750er Suzi mitknattern.
Das ist die RG 750 big, die der Mini Koch auf die Räder gestellt hat. Das ist die Maschine, die im Motorrad in einem Vergleichstest angetreten ist.
750er Suzi Vierzylinder gegen Einzylinder.
Das wäre schon rein akustisch sehr spannend.
Gruss vom Fredi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» racer
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Re: Suzuki» racer
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- fish
- Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
nur zu! beim alteisenreiten wäre eine möglichkeit gegeben ;-)
- fish
hier kommen noch ein haufen suzuki racer aus 2018. damit ist die serie vorerst beendet ... bis ende der saison 2019

- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Sehr schöne Bilders, fish!
Danke für's Zeigen!!! Ich komme meist über den VfV-Lauf 'Kölner Kurs' nicht hinaus, insofern ist das ein echter Blick über den Tellerrand!
Schöne Grüße, Bambi
Danke für's Zeigen!!! Ich komme meist über den VfV-Lauf 'Kölner Kurs' nicht hinaus, insofern ist das ein echter Blick über den Tellerrand!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: Rau Z1000J GPZ 750UT GPZ 1100UT KTM RC8 KTM Superduke1290
Einfach nur geil!
Ein Glück, dass jetzt erst mal Schluss ist. Sonst muss ich mir auch noch ne Suzuki kaufen. Ich hab so schon zu wenig Platz in der Garage.
Gruß
Raureif
Ein Glück, dass jetzt erst mal Schluss ist. Sonst muss ich mir auch noch ne Suzuki kaufen. Ich hab so schon zu wenig Platz in der Garage.
Gruß
Raureif
- fish
nein, die gehört dem "brauni"ist die rote 28 vom Mertens?