forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

MotoGP 2019 auf ServusTV

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8593
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: MotoGP 2019 auf ServusTV

Beitrag von theTon~ »

Dat sach ich Dir Feze! Von der schlechtesten zur besten Yamaha im Feld.

Schöner Sonntag!

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3019
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: MotoGP 2019 auf ServusTV

Beitrag von Mopedjupp »

FEZE hat geschrieben: 10. Mär 2019 VR46 ist definitiv ein Sonntagsfahrer :P
Nicht ganz Feze,wenn an der Rennstrecke eine Kirche steht wie bei den Holländern und die nicht ungestört Sontags beten konnten war er auch Samstags schnell! :grinsen1:

Gruß
Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11861
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: MotoGP 2019 auf ServusTV

Beitrag von Bambi »

Mein lieber FEZE,
das war das geilste Wort zum Sonntag! War ein tolles Rennen, vor allem weil Dovi dem Marc die Tour vermasselt hat!
Schöne Grüße, Bambi
PS: wer oder was war denn heute bei Lorenzo schuld?
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3019
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: MotoGP 2019 auf ServusTV

Beitrag von Mopedjupp »

@Bambi: Lorenzo selber,wer sonst!

Gruß
Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11861
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: MotoGP 2019 auf ServusTV

Beitrag von Bambi »

Hallo Reinhold,
das sieht er selbst offenbar nie so!
Schöne Grüße, Bambi ... wollte eigentlich gar keine Wertung mehr abgeben weil der Herr selbst an seinen allerschlechtesten Tagen noch um Lichtjahre besser fahren dürfte als ich ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3019
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: MotoGP 2019 auf ServusTV

Beitrag von Mopedjupp »

Ja Bambi,das ist wohl so!
Der fährt mit Sicherheit auch 1000mal besser als ich.
Ich habe mir aber auf die Fahnen geschrieben meine Fehler wenn möglich auch zuzugeben!

Gruß
Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11861
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: MotoGP 2019 auf ServusTV

Beitrag von Bambi »

.daumen-h1:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 1032
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: MotoGP 2019 auf ServusTV

Beitrag von Peperoni13 »

War auf jeden Fall ein tolles spannendes Rennen! .daumen-h1:
Vier Hersteller mit jeweils zwei Maschinen in dem achter Pulk. Und Spannung bis zur letzten Runde! Das macht Motorradrennsport aus! :clap: :rockout:

Und da ich Rossi Fan bin, freue ich mich über die grandiose Leistung von ihm! Von Platz vierzehn auf Platz fünf vor zu fahren ist schon eine Hausnummer! Ich hoffe, er kann sich in den nächsten Rennen noch weiter steigern und auf's Podest vor fahren! :jump:

Jetzt bin ich aber erst mal auf nächstes Wochenende gespannt. Da heißt es wieder World Superbike Championship!!! :mrgreen:
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

Benutzeravatar
MikeRider
Beiträge: 378
Registriert: 23. Feb 2014
Motorrad:: Kawasaki Z 650
Kawasaki GPZ 1100
Suzuki GSXR 750
Wohnort: Bayern

Re: MotoGP 2019 auf ServusTV

Beitrag von MikeRider »

Da hat er wieder gezeigt was er kann unser Dovi. Ich hoffe ja das sein Fleiß dieses Jahr belohnt wird.
Falls nicht, würde ich VR den 10. Titel gönnen.
Aber wie war wahnsinnig waren den die Jungs um Tom Lüthi. Baldasri und Schrötter verdient auf dem Treppchen. War ein sehr sehr geiler Auftakt in die Saison 2019.
Leider gehts erst wieder in 3 Wochen weiter.
Gruß Michael

"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet Sie!"

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3863
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: MotoGP 2019 auf ServusTV

Beitrag von FEZE »

Da pappt sich JL irgendsoeine Rochenvorhaut auf den Sitz und Miller reißt seinen Sitz einfach unter Vollast unterm Anus weg und pfeffert es elegant beiseite. :lachen1:
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics