forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Zephyr 750

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
hein
Beiträge: 59
Registriert: 20. Okt 2013
Motorrad:: Kawasaki, Zephyr 750 C, Bj`96
Suzuki GS 750, Bj`78
Bandit 1200, Bj`01
Wohnort: Homburg (Saar)

Kawasaki» Zephyr 750

Beitrag von hein »

Zephyr 750, Eigenbau-Aluheck, Gilles Stummel usw....
DSCN5544.JPG
DSCN5545.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
IMMER LUSTIG UND VERGNÜGT BIS DER ARSCH IM SARGE LIEGT .daumen-h1:

stj
Beiträge: 282
Registriert: 3. Aug 2013
Motorrad:: XV 750 Flat/Brat-Tracker

Z 750 B Flattracker im Aufbau

Re: Zephyr 750

Beitrag von stj »

sehr schön.
Sieht stimmig aus das ganze.

grüße Thomas

Dengelmeister

Re: Zephyr 750

Beitrag von Dengelmeister »

Gefällt mir auch .daumen-h1:

Benutzeravatar
Vetta
Beiträge: 23
Registriert: 24. Okt 2013
Motorrad:: Kawasaki ZRX 1100 Bj 1998 (Projekt)
Bmw F800GS (Offroad-tauglich)
Sherco 300SE

Re: Zephyr 750

Beitrag von Vetta »

Was ist das für ein seitlicher Kennzeichenhalter? Und wie hast du den eintragen lassen?

Ich bin für meine ZRX 1100 auch am suchen... aber da es nichts gibt und der TÜV scheinbar keine selbstgebauten mehr eintragen darf, hatte ich schon mental damit abgeschlossen, dass ich mein Kennzeichen am Heck befestigen muss.

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 152
Registriert: 24. Mär 2013
Motorrad:: DA#1 1991 BMW R80
DA#3 1993 BMW R100R
DA#4 2014 BMW RnineT
DA#5 1992 Suzuki DR 650

Re: Zephyr 750

Beitrag von Tom »

Vetta hat geschrieben:der TÜV scheinbar keine selbstgebauten mehr eintragen darf
Wer hat das denn gesagt?

Solange der Halter alle Vorschriften einhält, stabil ist und nicht mit irgendwelchen Nieten/Spikes/etc. versehen ist (sollst den Fussgängern ja nicht die Wadeln aufschlitzen :bulle: ) kannst du da so ziemlich alles hinbasteln was dir in den Sinn kommt.

Tipp: Entgegen der Kawa hier im Thread am besten zwei Befestigungspunkte anbringen. Das kommt zwecks Stabilität immer gut an und widerlegt die Behauptung "Wird durch den Fahrtwind nach innen gebogen". Hoffe man konnte helfen!

Gruß
Tom

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1226
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Zephyr 750

Beitrag von Stick »

Sehr schön!
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
hein
Beiträge: 59
Registriert: 20. Okt 2013
Motorrad:: Kawasaki, Zephyr 750 C, Bj`96
Suzuki GS 750, Bj`78
Bandit 1200, Bj`01
Wohnort: Homburg (Saar)

Re: Zephyr 750

Beitrag von hein »

Kennzeichenhalter ist Eigenbau aus Alu.....
Werd ich demnächst, wohl eher im Frühjahr, dem Tüv vorstellen........
Ansonsten ist alles eingetragen.......bis auf die 810ccm Wisecos.....
IMMER LUSTIG UND VERGNÜGT BIS DER ARSCH IM SARGE LIEGT .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

...cooles Zeug