forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2019

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Karsten
Beiträge: 424
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von Karsten »

Fürs Rennen würde es mir reichen :-)

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1471
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von DerAlte »

@ Uwe: Petze! :hammer:
@ Karsten: unterschätze nicht meine Fähigkeiten im Kiesbett! Schließlich hab ich die Rennerei als Crosser begonnene :neener:

Grüße Volker

Karsten
Beiträge: 424
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von Karsten »

Am STC ist es Sand und da kommst Du nicht ganz so leicht raus. Es würde mir bestimmt reichen :-)

FF.

Karsten

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von paulschwarz »

... wurde bei euch auch ein kleines Grinsen durch Email entlockt?

Danke Fatma :beten:
Paul
Bild

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von Troubadix »

Karsten hat geschrieben: 10. Mär 2019 Am STC ist es Sand und da kommst Du nicht ganz so leicht raus.
Karsten
Da bräuchte man Golf kenntnisse...


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1471
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von DerAlte »

Karsten hat geschrieben: 10. Mär 2019 Am STC ist es Sand und da kommst Du nicht ganz so leicht raus. Es würde mir bestimmt reichen :-)

FF.

Karsten
Anfang der 80er bin ich mal mit der XT in der Sahara rumgekurvt. Im Sand kenn ich mich aus :mrgreen:
Ach ja, ein kleines Grinsen hatte ich heute auch den ganzen Tag im Gesicht - Danke Fatma!

Grüße Volker

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Habe auch das "Grinse-E-Mail" bekommen :mrgreen:
Yippie !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
Dirk93
Beiträge: 513
Registriert: 28. Sep 2014
Motorrad:: ja

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von Dirk93 »

@Fatma & Michael (& alle, die auch dabei sein werden):
:) :grinsen1: :grin: :rockout: :jump:

Grüße

Dirk93

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2228
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von zippi »

Hallo

Hatte ein bischen zeit um mein BuiltNotBought 2018 desaster filmisch zu verschneiden.



Hoffentlich läuft es dieses jahr besser, bis bald am Spreewaldring.

grüsse zippi

Benutzeravatar
jhnnsphlpp
Beiträge: 1035
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke
Wohnort: 85088

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von jhnnsphlpp »

Servus,
bringt irgendjemand zufälliger Weise ein Koso Mini mit welches ich bei mir mal anstecken könnte?
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik