forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sonstige» Meine bisherigen Projekte

Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Sonstige» Meine bisherigen Projekte

Beitrag von Bambi »

Hallo Klaus,
vielen Dank. Das gibt mir Futter zum Nachdenken!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Sonstige» Meine bisherigen Projekte

Beitrag von grumbern »

Super gut gemacht. Aber diese winzigen Rädchen kann ich an einem Motorrad einfach nicht sehen! Ist einfach zu nah an einem Roller :zunge:

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3443
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Sonstige» Meine bisherigen Projekte

Beitrag von sven »

Wer hier im Forum hatte nochmal 16 Zoll Räder an seiner Maschine?
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8113
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Sonstige» Meine bisherigen Projekte

Beitrag von obelix »

Ich wär froh und glücklich, wenn ich solche 16er an meiner Kawa hätte. An ner KB2 oder KB2S.
Da beschwert sich dann keiner über die zu kleinen Rädchen:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Sonstige» Meine bisherigen Projekte

Beitrag von grumbern »

@Sven: Darauf hatte ich gewartet! Ich meine aber den Gesamtdurchmesser und der wird bekanntlich durch Ballone erheblich größer. In meinem Fall sogar größer als die 19"er ;)

Benutzeravatar
Dind
Beiträge: 171
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: Ja
Guzzi V1000 Gespann, Bj.1979
Harley FXRS 1340, Bj.1990
Honda XL 1000 V, Bj.1999
Buell XB12, Bj.2008
BMW R80 Scrambler, Bj.1987
Harley Street Glide, Bj.2008

Re: Sonstige» Meine bisherigen Projekte

Beitrag von Dind »

.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: Sehr, sehr Geil !!!!

Benutzeravatar
r550
Beiträge: 560
Registriert: 30. Mai 2018
Motorrad:: VH Honda CB 500 Bj. 82
VH Suzuki GSXR 1100 Bj. 88

Re: Sonstige» Meine bisherigen Projekte

Beitrag von r550 »

Moin Allerseits,
nachdem die 550er wieder gut eingefahren ist, habe ich sie dieses Jahr beim Custombike-Wettbewerb angemeldet.
Septemberausgabe des Custombike-Magazins, Seite 75, Startnummer 72.
Wer mich wählt, kriegt ein Bier (Hemelinger Spezial aus der 30er Kiste). .daumen-h1:
Gruß
Klaus
550Training1.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Sonstige» Meine bisherigen Projekte

Beitrag von Bambi »

Hallo Klaus,
dachte ich mir's doch! Habe mich nur in der Suche zu doof angestellt um sie zum Vergleichen hier wiederzufinden. Viel Erfolg!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 543
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TR7 Tiger 750

Re: Sonstige» Meine bisherigen Projekte

Beitrag von Statler »

Moin Klaus,

ich hab das Heft nicht, würde aber gerne für dein Schmuckstück abstimmen. Gibt's da einen Link zum Klicken oder mailen oder muss man einen Brief schreiben? :mrgreen:

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Sonstige» Meine bisherigen Projekte

Beitrag von Bambi »

Hallo Markus, hallo zusammen,
das geht nur mit den Original-Coupons aus dem Heft ... Wenn ich mich richtig entsinne durfte man vor Jahren auch mit kopierten Stimmzetteln abstimmen. Und nach dem ersten Wettbewerb gab es bei den Machern der Custombike den Verdacht, daß da einige Teilnehmer mit viel Geld und solchen Kopien beim Ergebnis nachgeholfen hätten. Deshalb wurde das Verfahren geändert. Und 'Zack' - viel weniger Stimmzettel.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Klassische Spezialfahrwerke“

...cooles Zeug