@Moeppel: bei dem Fuhrpark kein Wunder!

Mensch.....Sieht tatsächlich aus wie beim Zahnarzt.Darfst Du da auch etwas Dreck machen?Oder steht dann da gleich einer mit nem Hochdruckreiniger hinter Dir?theTon~ hat geschrieben:Meine "Garage", gerade letztes Jahr renoviert. Nicht ausschließlich privat, aber somit absetzbar.
Ich schraube nur bei schönem Wetter, dann wird der Fuhrpark vor der Garage abgestellt.@moeppel: Wo schraubst du denn dann?
Nicht zwingend, aber .... leider geil. ich habe vorher auch mehrere Leute mit Bühnen gefragt, die einstimmige Meinung war, dass es keiner mehr missen möchte. Genauso denke ich mittlerweile auch. Es ist echt entspanntes Schrauben. Kostet auch nicht die Welt, ich habe 329,- EUR frei Haus bezahlt. (210cm*64cm). Werden ja alle nicht jünger, mien Jung.7StarMantis hat geschrieben:Aber sagt mal, viele von euch haben so eine fesche Motorradhebebühe. Muss ich mir sowas auch kaufen?Ich werd ja in ner Autowerkstatt schrauben, da haben die sowas nicht... Klar es ist sicherlich bequemer, aber zwingend notwendig ist es doch nicht, oder?
Greetz
Dominik
Du kannst auch einen 80er Wagenheber an ein Gestell braten.7StarMantis hat geschrieben:Ich teste gerade Gasfedern für ne Ladeluke am Flugzeug, vielleicht kann ich dem die Prüflinge nach dem Test abquatschen, dann noch etwas dickeres Blech und ein paar Lager, das wär's doch schon, oder?
Hmmm... hört sich einfacher an, wenn auch nicht so cool :D Ich schau mal was so´n Wagenheber in der Bucht kostet...theTon~ hat geschrieben:Du kannst auch einen 80er Wagenheber an ein Gestell braten.