caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» der 1. schritt ist gemacht...
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Suzuki» der 1. schritt ist gemacht...
... im Winkelwerk hat mancher großvolumige 'Schwimmer' Mühe gegen eine GN 400 mit 27 PS das Gesicht zu wahren ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Du musst alles lesen Jörg. Bambi hat die Weiterentwicklung der Enduros in Frage gestellt. Und daraufhin hab ich die Weiterentwicklung am Beispiel der KTM dargestellt...und da liegen Welten dazwischen. Und eine 690er ist auch im Winkelwerk extrem agil- was der Fahrer draus macht sehr auf einem anderen Blatt.
"Happiness is only real when shared”.
Ich kann da auch nicht hinsehen.MichaelZ750Twin hat geschrieben: 27. Apr 2019 Ja, is klar, jedem das Seine.
Vielleicht bin ich ja schon wieder zu voreilig und es gibt irgendwann den Thread mit dem Titel "der 2. schritt ist gemacht..." ?
Ich erschrecke mich halt jedes Mal, wenn es Bilder von diesem Mopped zu sehen gibt![]()

Sag ich doch.... es ist nicht die Badehose alleine.Bambi hat geschrieben: 28. Apr 2019 ... im Winkelwerk hat mancher großvolumige 'Schwimmer' Mühe gegen eine GN 400 mit 27 PS das Gesicht zu wahren ...
Hier im Forum gibts ein Filmchen in dem du genau das sehen kannst.
Damit sind wir aber weit weg vom Thema.
Und ich finde es traurig da eine selbsternannte Geschmackskommision es sich herausnimmt über andere Leute Umbauten zu urteilen.
Sollten die Herren mal vor ihrer Tür kehren.

- TortugaINC
Warum ist es traurig, dass in einem Forum Mitglieder urteilen? Dem einen gefällt es, den anderen nicht.
Du Urteilst in anderen Threats gleichermaßen über anderer Leute Umbauten. So ist das halt in einem Forum.
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... start=1650
Du Urteilst in anderen Threats gleichermaßen über anderer Leute Umbauten. So ist das halt in einem Forum.
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... start=1650
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Und warum verlinkst Du nun einen Beitrag von mir, der sich gegen Clickbait richtet? 

- TortugaINC
@grumbern: es ging mir um den EBay Threat, in dem Jörg häufig selbst andere Umbauten madig macht, und nicht um den ersten Beitrag auf der Seite des Links. Scroll halt weiter runter.
Claus, nimm es sportlich und lass dich nicht demotivieren. Jeder hat klein angefangen und sein handwerkliches Geschick im Laufe der Zeit durch Übung verbessert! Einfach dran bleiben, der Rest kommt von selbst.
VG
Claus, nimm es sportlich und lass dich nicht demotivieren. Jeder hat klein angefangen und sein handwerkliches Geschick im Laufe der Zeit durch Übung verbessert! Einfach dran bleiben, der Rest kommt von selbst.
VG
-
OnlineAceofSpades
- Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes
Moin
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt
Ich finde die beiden Mopeds super, vor allem die ZRX
@Claus
Du machst das schon
Gruß Mike
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt

Ich finde die beiden Mopeds super, vor allem die ZRX

@Claus
Du machst das schon

Gruß Mike

#Achtung, meine Beiträge können Teile von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten#
TortugaINC hat geschrieben: 28. Apr 2019 @grumbern: es ging mir um den EBay Threat, in dem Jörg häufig selbst andere Umbauten madig macht, und nicht um den ersten Beitrag auf der Seite des Links. Scroll halt weiter runter.
Weiß jetzt nicht welchen Umbau ich madig gemacht habe

Das persönlich angreifen und Dinge endlos auszudiskutieren überlasse ich gerne anderen.
Schöne Sonntagsgrüße aus der Pfalz
Jörg
- claus44
- Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
entmutigen wodurch?
schönen sonntag, claus

schönen sonntag, claus