forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Zeit zu gehen.....

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5592
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Zeit zu gehen.....

Beitrag von TortugaINC »

Hätte mich auch interessiert.
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3443
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Zeit zu gehen.....

Beitrag von didi69 »

alles Gute Hans...
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1181
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Zeit zu gehen.....

Beitrag von BoNr2 »

schade :oldtimer:
so long :prost:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19031
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Zeit zu gehen.....

Beitrag von f104wart »

Du hast Dir die Entscheidung bestimmt nicht einfach gemacht.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, wir bleiben in Kontakt. :prost:

Benutzeravatar
kramer
Beiträge: 740
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Wohnort: Wurmannsquick

Re: Zeit zu gehen.....

Beitrag von kramer »

Da fällt mir grad spontan Toni Childs ein:
(Weiß nicht, wer die noch kennt)

Warst echt cool in deiner Zeit als Moderator.

Grüße

Peter

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19031
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Zeit zu gehen.....

Beitrag von f104wart »

kramer hat geschrieben: 16. Mai 2019Warst echt cool in deiner Zeit als Moderator.
Das kann ich bestätigen, aber da hatten wir auch nur die Hälfte der Mitglieder, die wir heute haben und waren näher am Kernthema.

Das Forum war damals ein anderes als heute. Es gab deutlich mehr interessante Umbauten, die Leute wussten noch einigermaßen, was sie taten und das Umbauen von Mopeds war noch nicht zum Volksport für jedermann geworden.

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3573
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Zeit zu gehen.....

Beitrag von Kinghariii »

Das Forum war damals ein anderes als heute. Es gab deutlich mehr interessante Umbauten, die Leute wussten noch einigermaßen, was sie taten und das Umbauen von Mopeds war noch nicht zum Volksport für jedermann geworden.
Kann man jetzt positiv oder negativ sehen, dass sich die Leute vermehrt dafür interessieren sich selbst mit dem Umbau Ihres Motorrades zu beschäftigen. Macht halt richtig viel Spaß :grinsen1: Ich versteh aber, dass das für die Erfahrenen auf Dauer mühsam ist immer die selben Fragen von Newbies lesen zu müssen, die den eigenen Horizont eben nicht mehr erweitern. Ist halt langweilig, keine Frage.

Dem Dengler, alles gute auf dem weiteren Lebensweg. Auch wenn wir uns nicht kannten :)

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Zeit zu gehen.....

Beitrag von recycler »

Schade Hans,

vielleicht bekommst Du ja mal 'Heimweh'.

Gute Zeit

recycler
old's cool!

Ranger

Re: Zeit zu gehen.....

Beitrag von Ranger »

Kinghariii hat geschrieben: 16. Mai 2019
Das Forum war damals ein anderes als heute. Es gab deutlich mehr interessante Umbauten, die Leute wussten noch einigermaßen, was sie taten und das Umbauen von Mopeds war noch nicht zum Volksport für jedermann geworden.
Kann man jetzt positiv oder negativ sehen, dass sich die Leute vermehrt dafür interessieren sich selbst mit dem Umbau Ihres Motorrades zu beschäftigen. Macht halt richtig viel Spaß :grinsen1: Ich versteh aber, dass das für die Erfahrenen auf Dauer mühsam ist immer die selben Fragen von Newbies lesen zu müssen, die den eigenen Horizont eben nicht mehr erweitern. Ist halt langweilig, keine Frage.

Dem Dengler, alles gute auf dem weiteren Lebensweg. Auch wenn wir uns nicht kannten :)
So isses. Die Dinge ändern sich. Muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Alles Gute "Dengler", unbekannterweise.

Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 595
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Re: Zeit zu gehen.....

Beitrag von saarspeedy »

Und wer gibt jetzt die fachlichen Tipps für die Hobbydengler und -roller? :dontknow:

Alles Gute, Hans. Und quetsch dir keine Finger zwischen den Rollen :wink:

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik