forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» der 1. schritt ist gemacht...

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 805
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Suzuki» der 1. schritt ist gemacht...

Beitrag von claus44 »

moin, kleinkramfach provisorisch, was sonst, nachgerüstet. unser genftrip endete mit schneeregen, salz und hagelschauern...
schönen donnerstag, claus :tease:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 805
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Suzuki» der 1. schritt ist gemacht...

Beitrag von claus44 »

moin, dekoschalter entfernt, hupe umgedreht... :grin:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2228
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Suzuki» der 1. schritt ist gemacht...

Beitrag von vanWeaver »

Wird doch!

....und wenn der Rahmen nicht so weiß wäre
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 805
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Suzuki» der 1. schritt ist gemacht...

Beitrag von claus44 »

tja, wie oft hab ich das schon gedacht... :lachen1:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16114
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Suzuki» der 1. schritt ist gemacht...

Beitrag von grumbern »

Naja, wird ja langsam aber sicher braun :lachen1:

Benutzeravatar
gnolli
Beiträge: 136
Registriert: 21. Jan 2019
Motorrad:: Suzuki RV90 1976
Moto guzzi California II 1986
Suzuki GN250 1996 Scrambler ;)

Re: Suzuki» der 1. schritt ist gemacht...

Beitrag von gnolli »

geile karre...
wo bleibt der Fahrbericht?
schöne Grüße aus Solingen an euch da draussen :dance1:

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 805
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Suzuki» der 1. schritt ist gemacht...

Beitrag von claus44 »

Moin, sie fährt super, muß aber noch abgestimmt werden, gemisch ist zu fett... knallt und brazelt, wenn man vom gas geht. Licht ist mit dem rundscheinwerfer gut, Bremsen sind ok und das yss federbein macht die fuhre ein bisschen straffer, ohne unkonfortabel zu sein. Durch den gewichtsverlust ist sie agieler geworden. Ich werde noch den düsensatz von hessler für den laser einbauen... mal sehen, wie sie darauf reagiert. Verbrauch liegt bei 6- 6,5 litern, wobei ich immer zügig unterwegs bin. Fazit: top motorrad, alles richtig gemacht!
Schönen mittwoch, claus 😎

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 805
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Suzuki» der 1. schritt ist gemacht...

Beitrag von claus44 »

Moin, es geht immer weiter... navihalterung sieht zwar scheiße aus, ist aber nicht zu ändern... sitzbankschloss nach unten ins rahmendreieck, elektroklotz dichter an den rahmen, jetzt kann ich mir gedanken um seitendeckel machen... :grin:
Schönen samstag, claus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10463
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Suzuki» der 1. schritt ist gemacht...

Beitrag von sven1 »

Moin Claus,

keine Ahnung ob der Benzinfilter eine Fließrichtung hat, wenn ja steht deiner, glaube ich, Kopf.

Grüße

Sven

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19027
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Suzuki» der 1. schritt ist gemacht...

Beitrag von f104wart »

Normalerweise ist bei den Dingern ein Pfeil drauf.

Der/ein Filter wird immer so eingebaut, dass das Medium von aussen nach innen durch das Filterelement fließt. Also von der großen zur kleinen Oberfläche. Demnach ist er richtig herum eingebaut. .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Kickstarter Classics