forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WITZECKE....

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: WITZECKE....

Beitrag von FEZE »

Wer ernsthaft behauptet er könne die Frauen verstehen, der kann auch Holz schweißen!
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Troubadix
Beiträge: 3976
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: WITZECKE....

Beitrag von Troubadix »

FEZE hat geschrieben: 17. Mär 2019 Wer ernsthaft behauptet er könne die Frauen verstehen, der kann auch Holz schweißen!


Geht doch :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1:


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: WITZECKE....

Beitrag von grumbern »

Geht tatsächlich: Mit Ultraschall!

Vogelburger
Beiträge: 1148
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: WITZECKE....

Beitrag von Vogelburger »

Du kannst mit Ultraschall Frauen verstehen? Echt jetz?
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: WITZECKE....

Beitrag von grumbern »

Hey, bleib mal auf dem Boden der Tatsachen. Vielleicht geht das mal, wenn wir Computer mit 20 Q-Bit beherrschen :grinsen1:

Robz750twin
Beiträge: 8
Registriert: 23. Mai 2019
Motorrad:: z 750 twin B3 80-1 original Speiche
z 750 twin B3 78 rebuild Alus

Re: WITZECKE....

Beitrag von Robz750twin »

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Kühlschrank ????
Der Kühlschrank furzt nicht, wenn du die Gurke rausnimmst.....

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: WITZECKE....

Beitrag von FEZE »

Klar kann einem von Bier übel werde, aber nach 5 Litern Kakao fängt man ja auch an zu reihern.
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: WITZECKE....

Beitrag von f104wart »

Warum sind Junggesellen meist schlanker als verheiratete Männer?

...Der Junggeselle geht an den Kühlschrank. Nichts gescheites drin, also geht er ins Bett.

Der verheirate geht ins Bett. Nichts gescheites drin, also geht er an den Kühlschrank.

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2081
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: WITZECKE....

Beitrag von vanWeaver »

Da kommt man Heim von der Arbeit und die Frau liegt knapp bekleidet auf der Couch.

.....scheiße, schon wieder nichts gekocht. :grinsen1:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: WITZECKE....

Beitrag von Schinder »

Ihr immer mit diesen Frauenwitzen ... :hammer:
Da habe ich keinerlei Verständniss für.

Ich denke, letztlich ist die Frau der beste Freund des Menschen.




.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics