forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Zeigt mal her eure Twins

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Zeigt mal her eure Twins

Beitrag von hellacooper »

Die Sitzbank ist auf jeden Fall auch nicht original. :grinsen1:

Gruß

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

CoffeeAlex

Re: Zeigt mal her eure Twins

Beitrag von CoffeeAlex »

IMG_20190531_140410.jpg
IMG_20190528_194656.jpg
Moin zusammen hier mal mein twin vorher nachher wobei der aktuelle stand noch folgt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10464
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Zeigt mal her eure Twins

Beitrag von sven1 »

Moin Alex,
ist das ein umgedengelter Bol d`or Tank?
Sieht wenigstens so aus.

Grüße

Sven

CoffeeAlex

Re: Zeigt mal her eure Twins

Beitrag von CoffeeAlex »

Moin ne ist von ner gs 500 stark modifiziert.
Grüße aus dem Emsland

Benutzeravatar
juwi
Beiträge: 135
Registriert: 20. Jun 2019
Motorrad:: SR500, MT07 (Wartungssklave), TRX 850, Buell XB12 SS
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zeigt mal her eure Twins

Beitrag von juwi »

Bild

noch nicht ganz fertig....
Gruss Uwe

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10464
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Zeigt mal her eure Twins

Beitrag von sven1 »

..das nenne ich mal ein amtliches Blau. :respekt:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11863
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Zeigt mal her eure Twins

Beitrag von Bambi »

Hallo juwi,
DAS nenne ich mal einen schönen Umbau der technisch so tollen und optisch für'n alten Sack wie mich zu spacigen MT 07! Gibt es irgendwo mehr Bilder davon?
Wobei Yamaha selbst mir mit der neuen Ténéré jetzt eigentlich MEINE Variante hingestellt hat ... leider so ca. 5 Jahre zu spät. 'Dank' Arthrose komme ich da wohl nicht mehr alleine hoch ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5592
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Zeigt mal her eure Twins

Beitrag von TortugaINC »

@Bambi;
dann nimm doch ne BMW F650GS ab 2007.
Ist auch twin mit (entgegen der Namensgebung) 850ccm, wiegt knapp unter 200Kg Fahrfertig (je nach Zubehör natürlich auch mehr) und ist deutlich(!) niedriger.
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
Pingel
Beiträge: 30
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T100 Bj. 2004
Wohnort: Newchurch

Re: Zeigt mal her eure Twins

Beitrag von Pingel »

Hier mein Saubär :grin:
IMG_20170320_173920.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß aus dem Wald
Uwe

Benutzeravatar
knobi92
Beiträge: 684
Registriert: 18. Jun 2014
Motorrad:: BMW F800R
Honda CJ250T

Re: Zeigt mal her eure Twins

Beitrag von knobi92 »

Meine beiden: 2009er BMW (zugelassen) und 1979er Honda (hoffentlich diese Woche zugelassen) :jump:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mein Umbau: Honda CJ250T, BJ 1979

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics