forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CB 650 Frustkauf

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16118
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Beitrag von grumbern »

Jo, wird! Da braucht man ja gar nicht so viel umbauen ;)

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Dirk,
ja, es wird und gefällt mir gut !
Ein seriennaher Umbau, individuell geändert und verschönert, ohne modischen Schnickschnack.
Bekommst du die fertig bis zum Forumstreffen ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
Froderik
Beiträge: 39
Registriert: 30. Sep 2017
Motorrad:: Honda GB 500 TT Clubman, Triumph T100 Bonneville, BMW R1150 GS
Wohnort: Nordwesten

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Beitrag von Froderik »

KLASSE, KLASSE, KLASSE !!!

Das erste Klasse für die Menge Arbeit, die zu einem tollen und überzeugendem Ergebnis führt.
Das zweite Klasse in Bezug auf klassisch - genau so sah ein schicker Heizhobel in den frühen 80ern aus!
Zuletzt gilt das verbliebene Klasse für die herrliche Vierlingsflak achtern.

Aus Frust wurde Lust. Ich bin beeindruckt!
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19041
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Beitrag von f104wart »

Genau so hat man früher Cafe Racer gebaut! .daumen-h1: :prost:

Benutzeravatar
Froderik
Beiträge: 39
Registriert: 30. Sep 2017
Motorrad:: Honda GB 500 TT Clubman, Triumph T100 Bonneville, BMW R1150 GS
Wohnort: Nordwesten

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Beitrag von Froderik »

Jaja, so war das damals: Man nahm ein Moped von der Stange, montierte einen M-Lenker und eine Giuilari-Sitzbank. Wenn zum Schluss ein paar Scheine übrig waren gabs zur Krönung eine zurückgelegte Fußrastenanlage. Und dann ging es auf die Straße und man fühlte sich wie Toni Mang, Barry Sheene oder Angel Nieto.

Wir wussten gar nicht, was für eine klasse Zeit in unserem Leben das war!
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19041
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Beitrag von f104wart »

Froderik hat geschrieben: 2. Jun 2019Wir wussten gar nicht, was für eine klasse Zeit in unserem Leben das war!
Absolut!! :prost:

...darf ich mal fragen, welches Baujahr Du bist?

K640_CB500F.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Beitrag von Bambi »

Doch, Froderik und Ralf,
wir wussten es immer. Es trat nur oft gegen die harte Realität zurück ...
Manch einer hatte ein bißchen mehr Glück. Ich z.B. mit Iris, die so ziemlich alle meine Beklopptheiten mitgegangen ist und sie unterstützt hat. Was ich bei den ihren nach besten Kräften auch getan habe. Daß die Welt wahre Künstler in aller Regel erst nach ihrem Tod als solche erkennt ist nicht unser Fehler. Darüber reden wir in 3 - 5 Jahrhunderten nochmal, wenn Iris' Pastelle für Trilliarden von Euronen gehandelt werden, genauso wie Ralfs Pumpen ...
Und jetzt genug off-Topic sonst schimpft der Dirk nachher mit uns!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19041
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Beitrag von f104wart »

Ach was, der Dirk ist doch selber so´n Labersack, der sieht das nicht so eng. :grinsen1: :prost:


...Ich hab hab mich letztens gerade mit Uwe darüber unterhalten. Unsere Generation hat in jeder Beziehung die schönste Zeit erlebt, die man sich denken kann. :grin: :prost:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Beitrag von Bambi »

.daumen-h1:
Und grüss' Uwe von mir!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Beitrag von dirk139 »

Danke für die Blumen, aber wie Andreas schreibt.... soviel ist das garnicht :wink:
Sieht auch auf Bildern noch ein kleines bisschen besser aus, als in echt :versteck:
MichaelZ750Twin hat geschrieben: 2. Jun 2019 Bekommst du die fertig bis zum Forumstreffen ?
Leider keine Chance :(
Bambi hat geschrieben: 2. Jun 2019 Und jetzt genug off-Topic sonst schimpft der Dirk nachher mit uns!
Da müsst ihr euch schon mehr einfallen lassen, als eine Seite zuzutexten :grinsen1:


Ich glaube, ich brauch noch ein rundes Rücklicht..... falls jemand noch was rumfliegen hat :?
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik