forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von dirk139 »

Ich gebe zu, ich habe in letzter Zeit zu wenig mitgelesen, Schande über mich. :steinigung:
Gibt es eine Gruppe, oder Einzelpersonen, die am Donnerstag aus Richtung Westen anreisen?
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von AsphaltDarling »

dirk139 hat geschrieben: 3. Jun 2019 Ich gebe zu, ich habe in letzter Zeit zu wenig mitgelesen, Schande über mich. :steinigung:
Gibt es eine Gruppe, oder Einzelpersonen, die am Donnerstag aus Richtung Westen anreisen?
Wir Starten zu 3. am Sonntag den 16. zur Villa Löwenherz ... treffen uns am Mittwoch
Abend dort mit insgesamt 9 Leuten und Fahren dann vom Weserbergland durchs Sauerland in die Eifel.

Ist damit zwar ehr Osten... aber ich wollte mal gesagt haben :mrgreen:
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von dirk139 »

AsphaltDarling hat geschrieben: 3. Jun 2019 Ist damit zwar ehr Osten... aber ich wollte mal gesagt haben
Na danke dafür :hammer: ,
wieder einer den ich unbedingt mal live sehen muss.... :prost:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von Tomster »

Oha, mal sehen wie du nach dem CRFT darüber denkst. :lachen1:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1228
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von Stick »

Na super Aris. Ihr trefft euch in der Löwenherz, einen Katzensprung von mir entfernt und ich bin Mittwoch auf nem 40. Geburtstag eingeladen. Sehen wir uns halt Donnerstag in der Eifel.
Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

CoffeeAlex

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von CoffeeAlex »

Kommt jemand aus dem Nord-West sektor dahin hätte wohl Bock zum Treffen mit zu kommen.
Grüße aus dem Emsland

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von hellacooper »

Stick hat geschrieben: 3. Jun 2019 Sehen wir uns halt Donnerstag in der Eifel.
Hey Stick,

abhängig von Deinem Zustand Donnerstagmorgen kannst Du Dich uns doch gerne anschließen! Denke, dass wir nach dem Frühstück losknattern werden. Ist ne nette Truppe. Hau rein, sei dabei!

Gruß

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8596
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von theTon~ »

Oh, ich war jetzt am Sonntag unten in der Eifel und habe schon mal die erste Transporterladung Zelt- und Forumskram runtergebracht. Und bei der Gelegenheit habe ich mir gleich mal den neuen Veranstaltungsort angeschaut. Hammer(!) und noch viel besser, als ich dachte! Klar, es ist keine richtige Burg, aber dafür hat das Gelände andere Vorzüge.

Man kommt über eine schöne Zufahrt aufs Gelände, die sich nach oben windet. An einem Hang liegt dann das historische Fachwerkhaus und wir haben ein riesiges Gelände mit Wiesen und Baumbestand um uns rum. Oben angekommen, kommt man auf den zentralen Innenhof, den ich persönlicher viel besser und geselliger als den langgezogenen Hof in Blankenheim finde. Zum Treffen wird dieser Hof dann auch umringt vom Bandzelt und den Ständen der Aussteller sein.

Kurt, das hast Du super ausgesucht und ich freue mich schon riesig aufs Treffen!

:prost:


P.S. Es sind immer noch Restzimmer frei! Also, wer noch nicht gebucht hat und kommen möchte, dann unterstützt bitte das Treffen dadurch, dass ich Euch auch dort Zimmer nehmt. Wir haben eine relativ hohe Mindestauslastung, die wir fest buchen und auch zahlen müssen. Ansonsten bekommt man mitten in der Saison so ein Objekt nicht für sich alleine. Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung!

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von AsphaltDarling »

Stick hat geschrieben: 3. Jun 2019 Na super Aris. Ihr trefft euch in der Löwenherz, einen Katzensprung von mir entfernt und ich bin Mittwoch auf nem 40. Geburtstag eingeladen. Sehen wir uns halt Donnerstag in der Eifel.
Gruß Dirk
Wir sind von Sonntag Abend bis Mittwoch alle Tage da!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
Omsk
Beiträge: 376
Registriert: 24. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
Baujahr 1978 oder 79
Suzuki GSX 1100 E Baujahr 1983
Wohnort: Magdeburg

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von Omsk »

Oh ha Renné, das hört sich ja gut an.
Die Spannung steigt.

@Stick: würde mich freuen, wenn du am Donnerstag zu uns kommst und wir dann gemeinsam fahren. Nach dem Frühstück heißt ja nicht um acht.
—> MAD ACES Member <—
—> R.I.P. Tom <—

Ganz ganz Wichtig: Gelben Schnee niemals Essen

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik