forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von Tomster »

Ja, das wird hart.
Aber hey, Bier heilt alle Wunden, heißt es doch :prost:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von didi69 »

Gerald eiert mit seiner Freundin am Mittwoch zu mir zum pennen, am Donnerstag ziehen wir dann gemeinsam weiter zum Treffen... da Gerald nicht so viel Bier trinkt übernehme ich selbstverständlich seine Wunden... :salute:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von hellacooper »

Wunden oder Runden? Kommt auf dasselbe hinaus... :grinsen1:
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Online
Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1226
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von Stick »

Es wird doch wohl nix passiert sein :grin:
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von Schinder »

AsphaltDarling hat geschrieben: 6. Jun 2019 wir werden am Donnerstag so derbe durchgeritten ankommen... wir werden viel Bier brauchen um das zu verarbeiten!
Wer nur so weit durchgeritten ist das er noch Bier trinken kann,
der hatte keinen harten Ritt ... :grin:




Herr Bambach !
Alles so weit ok. Danke.
War nur mal wieder meine Vergesslichkeit.
Mit meinen ollen Knochen sollte man eben nicht mehr alleine den Umzugs LKW befüllen.
Klassischer Fall von SsA.


Hella !
Wenn ich mich recht entsinne, werden da doch recht viele
Runden von Grumbi und Diddi fällig.
Ob man sich auch Wundtrinken kann ? ... :dontknow:




Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von Bambi »

Hallo Jochen,
dieses Syndrom kenne ich nur zu gut, meine Arthrose erinnert mich auch immer daran!
An Euch alle:
Passt auf, daß Ihr nicht unterhopft! Diese Gefahr sollte nie unterschätzt werden ...
Viel Spaß und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 774
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer
Wohnort: in Brandenburg

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von saflo »

nächstes Wochenende bestes Wetter vorausgesagt wird!

Das will ich auch hoffen, weil da machen wir uns 
auf den Weg zum Treffen - wir machen nur einen 
kleinen Umweg hier vorbei 

http://www.letztebratwurst.com

...wir sehen uns dann in der Eifel
So, gestern haben wir dort die Bratwurst gegessen
(ich krieg das Foto nicht verkleinert :stupid: ),
und die hat sogar sehr lecker geschmeckt!!!
In 2 oder 3 Tagen fahren wir dann los zum Treffen
:jump: :prost: :dance1:
Ach, wat freu ick mir auf Euch Chaoten :prost:
Grüße Ina und Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Stefan,
dann übernehme ich das mit dem Bild einstellen ;)
IMG-20190609-WA0007[1].jpg
Euch eine schöne Anfahrt in die Eifel, wir sehen uns auf dem Treffen :prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2035
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von RennQ »

moin,

...ich packe gerade mein moped und fahre dann gleich morgen schonmal los zum treffen! :wink:

zunächst richtung osten und sammel zwei zivis für eine begleitete rundfahrt durch polen bis an die ukrainische grenze auf...
an der grenze ventlang geht es dann durch die slowakei und ungarn bis nach rumänien... :arrow:

dort tummeln wir uns ein wenig in siebenbürgen und in den karparten; - und treffen pünktlich zur blutspende bei vlad dem pfähler ein.

der rückweg führt uns dann durch ungarn, die slowakei und tschechien bis nach prag.
wenn bis dahin zeitlich alles im rahmen bleibt möchte ich von dort am frühen samstagmorgen in hellental eintreffen. :dontknow:

versprechen kann ich nichts, aber verpassen willich das treffen auch nicht!

wenn es gelingt bitte ich hier schon um verständnis, daß ich heuer wieder mit dem "reisesofa" und nicht mit der cafe-mühle anreise...

ansonsten :prost: :prost:


schaun wir `mal, - dann sehen wir`s ja....

gruß
ich :stupid:
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von sven1 »

Erich, gute Fahrt.
Langsam könnten einige glauben die RennQ ist so etwas wie der westfälische Wolpertinger. :wink:
Grüße
Sven

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

...cooles Zeug